Werne Sim-Jü 21.10.2017 - 24.10.2017

Ich dachte das das Big Monster alle 2 Jahre kommt !
Genau wie der Transformer !

Aber gut ...... ! :D
 
Ich habe gerade die offizielle Beschickerliste diesen Jahres von der Stadt Werne erhalten :

Propeller - Blume/ Ordelmann
Twister - Berghaus
Break Dance No.2 - Bonner
Euro Coaster - Fackler
Alpen Hotel - Rasch
U-3000 - Kleußer/ Ahrend
Artistico - Köhrmann
Frisbee - Ruppert
Shake&Roll - Schäfer
Schloss Dracula - Schütze
Beach Jumper - Wegener
Wellenflug - Wendler
Musik Express - Wendler
Autoscooter - Isken
Autoscooter - Petter
Riesenrad - Burghard-Kleußer

Nichts, was mich jetzt mega vom Hocker haut, aber ich finde es stärker, als die letzten 3-4 Jahre.

Deine Einschätzung wo die Fahrgeschäfte platziert werden könnten?
Aufjedenfall eine tolle Beschickung...
 
Ich dachte das das Big Monster alle 2 Jahre kommt !
Genau wie der Transformer !
Dachte ich auch,bis ich mich belehren lassen musste,daß es sogar nur alle 3 Jahre kommt !
Und der Transformer kommt nun wirklich nicht so oft,wie das Monster.Der war jetzt vielleicht 3,maximal 4 Mal dort . . . .
 
Deine Einschätzung wo die Fahrgeschäfte platziert werden könnten?
Aufjedenfall eine tolle Beschickung...

Gute Frage..
Ich hab keine Ahnung.
Artistico auf den Kurt Schumacher Platz. U3000 parallel zum Hotel. Am Griesetor der Break Dance neben dem Shake.
Auf dem Solebadparkplatz vor Kopf der Euro Coaster. Auf der Seite vom Solebad der Propeller, neben Schütze. Auf der anderen Seite des Parkplatzes der Beach Jumper. Und Frisbee auf den Markt. Der Rest ist glaube ich selbsterklärend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Break Dance No.2 Bonner auf dem Marktplatz wäre doch richtig geil oder ! (y)
Joe -"eigentlich"wäre das geil! Haben die in Werne aber noch nie gemacht ! Desahlb glaube ich auch 2017 nicht dran.Der Markt gehörte früher den Neuheiten.Seit weit über 20 Jahren auch den "immer mal wieder Teilnehmern" . . .
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor ein paar jahren das Lach+Freu-Haus mit dem neuen anbau damals nur ganz knapp auf den Parkplatz gepasst hat. Jetzt hab ich grade mal nachgeschaut und das Alpen Hotel ist nochmal 5 meter breiter als das Lach+Freu-Haus. Wäre ziemlich untypisch für werne das laufgeschäft wo anders zu platzieren... ich bin gespannt
 
Wäre ziemlich untypisch für werne das laufgeschäft wo anders zu platzieren... ich bin gespannt
Wenn das Crazy Island in der Breite dort gepasst hat,dann passt das Alpenhotel dort auch! Und ich kanns nicht beschwören,bin mir aber relativ sicher,daß das Alpenhotel in einer seiner früheren Gestaltungsformen dort auch schon gestanden hätte.
Und "untypisch"wäre ein anderer Standort,ja,aber nicht ausgeschlossen.Vor etlichen Jahren stand da nämlich der Skyflyer auf dem Laufgeschäftsplatz und das Laufgeschäft woanders,frag mich aber nicht,wo . . .
Aber gerade das Alpenhotel käme sehr gut auf dieem Platz,mit den ganzen Bäumen drumrum . . .
 
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass das Alpenhotel auf den "Laufgeschäftplatz" kommt.
Mir würde keine Alternative einfallen, welches Fahrgeschäft sonst auf diesen Platz sollte...
Wobei U3000 dort sicherlich auch gut aussehen würde ;)
 
Guten Morgen meine Freunde :)
Es gibt was neues. Die Seite der Stadt Werne wird so nach und nach aktualisiert. Alle Fahrgeschäfte sind dort schon zu finden.
Aber anscheinend kommt doch das Roue Parisienne. Und was mich noch wundert, dass beim Standort des U3000 der Parkplatz am Hagen aufgeführt wird.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Hier unten mal der Link :
Grüße :HHGGHGHG
http://werne-stadtmarketing.de/index.php?id=1240
 
Kann gut sein,da am Hagen schon öfters Scheibenwischer und Simulatoren standen,wenn ein Karussell am Musikepress vor Kopf stand.In dem sinne und nach etwas Überlegen kann ich mir sogar den Coaster am Schuhmannplatz vorstellen.So riesig ist die Grundfläche ja auch nicht .Zudem steht der ja eigentlich fast immer mit dem Bahnhof (der im Gegensatz zur wilden Maus "seitlich"ist)zur Front . . .
 
Kann gut sein,da am Hagen schon öfters Scheibenwischer und Simulatoren standen,wenn ein Karussell am Musikepress vor Kopf stand.In dem sinne und nach etwas Überlegen kann ich mir sogar den Coaster am Schuhmannplatz vorstellen.So riesig ist die Grundfläche ja auch nicht .Zudem steht der ja eigentlich fast immer mit dem Bahnhof (der im Gegensatz zur wilden Maus "seitlich"ist)zur Front . . .

Dem würde ich mich so anschließen. Wobei das U3000 ja schon ziemlich "lang" ist.
Ich glaube so langsam auch, dass der Coaster auf dem KS Platz steht. Seitlich zum Coaster der Propeller, wo vor 2 Jahren Jeckyll & Hyde stand.
Die Frisbee auf den Markt und Artistico auf den "Premiumplatz" am Hagen.
Das wäre noch eine Alternative, die ich mir vorstellen könnte.
Ansonsten gäbe es ja nur die Möglichkeit 2 Schaukeln auf einen Platz zu stellen und das macht ja nun mal gar keinen Sinn.
 
Der Coaster auf dem Kurt- Schuhmacher Platz, Frisbee am Griesetor, U3000 am Hagen. Schreibt gerade die RuhrNachrichten. Jetzt bin ich auf den Rest gespannt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben