Werne Sim-Jü 21.10.2017 - 24.10.2017

Freu mich jetzt schon drauf wie verrückt :)::::::JJHGFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage, wieso gibt es nicht mehr die Seite wo man das Lageplan sehen konnte. Man hatte ja eine eigene Seite für SimJü aber die ist nicht mehr im Internet, weiß einer warum es die Seite nicht mehr gibt und welche Seite als Alternative funktioniert?
 
Eine frage, wieso gibt es nicht mehr die Seite wo man das Lageplan sehen konnte. Man hatte ja eine eigene Seite für SimJü aber die ist nicht mehr im Internet, weiß einer warum es die Seite nicht mehr gibt und welche Seite als Alternative funktioniert?

Hey Playa4321, warum die Seite von der Stadt offline genommen wurde weiß ich nicht.
Aber als Alternative gibt es folgende Seite http://werne-stadtmarketing.de/index.php?id=1233
Dort findet sich immer passend der Lageplan, alle Attraktionen etc.
Ansonsten kann ich dir noch die Facebookseite empfehlen, wo auch immer alle wichtigen Infos, sowie Bilder gepostet werden :)

Viele Grüße!
 
Moin !

Wann kommt denn ungefär die Beschickung raus ?
Moin! Die Beschickung kommt meist häppchenweise. Die Stadt gibt die Beschickung meist Mitte/ Ende September bekannt. Aber über die Schausteller und deren Pläne bekommt man die ja meist eh schon eher raus.

Sicher bis jetzt :
Columbia Rad - Kleuser
Twister - Berghaus
Musik Express - Wendler
Autoscooter - Petter

Quellen : Einmal das Forum hier und die Werner Sonntagszeitung zur Maikirmes.

Und eine Vermutung Meinerseits, die Stammbeschicker, die Angaben aber ohne Gewähr :
Autoscooter - Isken
Shake & Roll - Schäfer
Wellenflug - Wendler
Break Dance No 2. - Bonner
 
Und eine Vermutung Meinerseits, die Stammbeschicker, die Angaben aber ohne Gewähr :
Autoscooter - Isken
Shake & Roll - Schäfer
Wellenflug - Wendler
Break Dance No 2. - Bonner
Mit Ausnahme des Breakers vielleicht,bekommst du die gewähr von mir.Aber sowas von . . ..
 
Schön von Euch zu lesen was dieses Jahr Oktober zu uns nach Werne kommt. Da muss man nicht besonders schlau für sein. Doch eines kann ich Euch auf jeden Fall mitteilen, dass 2017 das Fahrgeschäft - F R I S B E E - zu 100% erstmalig nach Werne kommen wird. Also wir können gespannt sein was noch zu SIMJÜ 2017 kommt.
 
Ich habe gerade die offizielle Beschickerliste diesen Jahres von der Stadt Werne erhalten :

Propeller - Blume/ Ordelmann
Twister - Berghaus
Break Dance No.2 - Bonner
Euro Coaster - Fackler
Alpen Hotel - Rasch
U-3000 - Kleußer/ Ahrend
Artistico - Köhrmann
Frisbee - Ruppert
Shake&Roll - Schäfer
Schloss Dracula - Schütze
Beach Jumper - Wegener
Wellenflug - Wendler
Musik Express - Wendler
Autoscooter - Isken
Autoscooter - Petter
Riesenrad - Burghard-Kleußer

Nichts, was mich jetzt mega vom Hocker haut, aber ich finde es stärker, als die letzten 3-4 Jahre.
 
Neue (für Werne)Achterbahn,neues Laufgeschäft,neues Hochfahrgeschäft.Für Werne und die Entwicklung der letzten Jahre Top !!!
Das große Fragezeichen sind für mich die Plazierungen von den 2 Schaukeln und des Propellers.Weil der Coaster sicher am Hagen vor Kopf aufgebaut wird.Ich tendiere ja dazu,daß der Propeller neben die geisterbahn kommt,der Artistico auf seinen alten Platz und die Frisbee auf den Markt darf . . . .
 
Tolle Beschickung für Werne. Tolle Fahrgeschäfte und richtige Highlights dabei. Das wird ein toller Kirmesabend::::::JJHGFF.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben