So, heute habe ich es leider nicht mit Bildern geschafft. Aber ich glaube, daß ich Euch diese Woche schon mehr als eigentlich erwartet gezeigt habe... Ich war zwar in der Stadt, hatte aber leider meine Kamera nicht dabei. Auf jeden Fall steht alles auf seinem Platz. Sogar die Achterbahn von Schneider ist heute Abend noch fertig geworden. Die Spielzeitbilder von SIMJÜ 2010 werde ich dann ab Samstag bis Dienstag unter "Spielzeit" einstellen. Wäre wahrscheinlich nicht so schön, wenn ich diese hier unter Aufbaubilder mit hineinstellen würde.
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich beim Westfälischen Anzeiger das Glück gehabt unter den 5 ausgelosten Teilnehmern zu sein, die am Dienstag Morgen eine Kompl. Führung im Backstage Bereich der Schausteller bekommen, wie z.b. wie ihre Fahrgeschäfte funktionieren, Blick in ihre Wohnwagen, kostenlose Probefahrten und für das leibliche Wohl wird dann für 2 Stunden gesorgt. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Also ich werde auch davon berichten, vielleicht kann ich da ja noch das eine oder andere Bild für´s Forum schiessen. Und nun, zählen wir die Stunden bis zum START...