Aufbau Werne - SimJü 2010

Shaddowdancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14 Jan. 2007
Beiträge
540
Likes
6.585
So langsam geht es los und es kommt Bewegung auf den Plätzen. Richtig los wird es erst ab Dienstag gehen, denn viele Fahrgeschäfte stehen dieses Wochenende noch in Bocholt, die dann anschließend sofort nach Werne kommen. Ich habe mich mal auf den Weg gemacht und schonmal ein paar Eindrücke festgehalten. Werde diese Bilder jeden Tag Updaten.
 
So langsam geht es los und es kommt Bewegung auf den Plätzen. Richtig los wird es erst ab Dienstag gehen, denn viele Fahrgeschäfte stehen dieses Wochenende noch in Bocholt, die dann anschließend sofort nach Werne kommen. Ich habe mich mal auf den Weg gemacht und schonmal ein paar Eindrücke festgehalten. Werde diese Bilder jeden Tag Updaten.


Auch von der Herbstkirmes aus Rheine setzen viele nach Werne um. Der Bonner Breakdance, das Riesenrad Roue Parisienne und das Pirates Adventure sowie der Wendler Wellenflug sind noch bis zum 18.10. in Rheine und danach dann in Werne zu sehen.
 
So ich mach mich dann auch mal auf den Weg nach Werne um mal zu gucken wie es aussieht, vielleicht lad ich heute abend noch ein paar Bilder hoch ;)
lg. capeller
 
Gestern kam leider nichts dazu, deswegen habe ich mir die Bilder für heute aufgehoben. Heute haben sich wieder weitere Wagen eingefunden wie z.B. von Petter dem Autoscooter und Schütze aus Oberhausen. Bei dem Wetter sollte man lieber zuhause sitzen, aber die "Pflicht" ruft. Nicht wundern, da sind noch 2 Bilder von Donnerstag dabei - hatte sie vergessen mit einzustellen. Sobald es wieder was neues gibt, erfahrt ihr es sofort!!!Anhang anzeigen 29060
 
Sorry wegen dem letzten Bild, habe noch versucht es zu löschen, aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Das kommt davon, wenn man nicht sofort die ganzen Bilder kontrolliert. Anhang anzeigen 29063
 
Und wie versprochen gibt es heute wieder ein aktuelles Update. Der Parkplatz am Solebad ist ab heute komplett gesperrt. Die anderen Plätze erst ab morgen. Morgen wird auch ein sehr großer Teil der anderen Fahrgeschäfte eintreffen. Allerdings soll die Berg und Tal Achterbahn erst ab Mittwoch eintreffen.Anhang anzeigen 29288
 
Und heute ein weiteres Update. Habe heute morgen um 7 Uhr schon sämtliche Fahrzeuge von Isken angetroffen. Kamen gerade an. Die haben sich wirklich beeilt. Und heute Nachmittag kam auch gerade das Riesenrad an wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Seitenstrassen ist auch schon gefüllt mit Wagen...Anhang anzeigen 29382
 
und noch mehr für alle die sich nicht "Satt" sehen können...Anhang anzeigen 29446
pencil.png
 
So, musste leider noch mal in die Stadt... - Bilder sind nicht so gut geworden im der Dämmerung...sorry - aber für heute sind es dann die letzten!!Anhang anzeigen 29508
 
is ja cool das shake und roll und xxl und intoxx direkt vonbocholt nach werne kommen
 
Wie versprochen gibt es heute wieder neue Aufbaubilder. Es geht zügig vorran. Doch eines macht mir ein wenig Kopfschmerzen, denn die Berg und Tal Bahn, die heute eintreffen sollte war bis 16 Uhr immer noch nicht eingetroffen - wie man auch auf eines der Bilder erkennen kann, dessen Platz noch leer ist. Bin mal echt gespannt, wann diese eintreffen. Es sind dann heute mal eben wieder um die 70 Bilder geworden. Wünsche nun viel "Vorvergnügen"!!Anhang anzeigen 29818
 
So, habe jetzt den Fehler gefunden. Wenn ich alle Bilder kompl. hochladen möchte, sucht er sich die Reihenfolge selber aus. Muss jetzt jedes einzeln hochladen...grrr...Anhang anzeigen 29864
 
Da auf dem Bild von dem Breakdance bin ich ja xD lol.
Gute Bilder ;) ich hab auch welche gemacht, aba mach du das ma dieses jahr mit den Bildern.
Hoffentlich kommt die Achterbahn noch ...
lg. capeller
 
Da auf dem Bild von dem Breakdance bin ich ja xD lol.
Gute Bilder ;) ich hab auch welche gemacht, aba mach du das ma dieses jahr mit den Bildern.
Hoffentlich kommt die Achterbahn noch ...
lg. capeller


wieso sollte die achterbahn nicht kommen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben