Werne Simjü 23.10 - 26.10.2021

Wer hätte Anfang des Jahres oder im Frühjahr gedacht das Plätze wie Soest , Münster , Werne , Bremen usw. ende des Jahres wieder stattfinden .
Es geht aufwärts :inlove::inlove::inlove:
Ich hab zu 50% an solche Durchführungen geglaubt, da ich den Impffortschritt und die daraus resultierenden Regelmäßigkeiten immer aufmerksam verfolgt hab.
 
Na, bei den Berichten hier kann ich nur sagen das alles fast wieder gut ist oder gut wird.

Negativ? Die alten Zeiten sind vorbei. Wie früher, nein nicht ganz früher, wird es wohl nicht
mehr sein oder werden. Aber es geht weiter so wie sich diese Welt weiter drehen wird.

Racer
Die letzten Bilder von Veranstaltungen zeigen allerdings etwas anderes
Auch kleine Plätze wo sich sonst Hase und Igel gute Nacht sagen sind rappelvoll

Die alten Zeiten die wir noch kennen werden wohl nicht zurückkommen
Aber es wird auf jeden Fall weiter gehen
Und in vierzig Jahren werden die User hier von ihren alten Zeiten schreiben
 
Ich hab zu 50% an solche Durchführungen geglaubt, da ich den Impffortschritt und die daraus resultierenden Regelmäßigkeiten immer aufmerksam verfolgt hab.
Ich hab zu 50 % (oder mehr)nicht dran geglaubt,weil ich zwar die Impffortschritte kannte,die Politik aber nach wie vor ein unberechenbarer Faktor ist. Abseits von Kirmes weiss ja jetzt auch kein Wähler,was so rixchtig kommt,geschweige denn,er ist mit dem Ergebniss zufrieden.

Die letzten Bilder von Veranstaltungen zeigen allerdings etwas anderes
Auch kleine Plätze wo sich sonst Hase und Igel gute Nacht sagen sind rappelvoll
Wie ich schon wiederholt schrieb: Das wird sich wieder legen. Die Leute haben Nachholbedarf.Nicht unbedingt an Kirmes,einfach an feiern,in Gesellschaft sein und ganz einfach mal mehr als die Augen von ner Handvoll Menschen gleichzeitig sehen.

Und in vierzig Jahren werden die User hier von ihren alten Zeiten schreiben
Ich wünsche Michael alles Gute,daß er das schafft ! :ROFLMAO:

Zeit meines Lebens hoere iich dass die alten Zeiten nicht wieder kommen.
Und die passenden Fahrgeschäfte spielen teilweise immer noch die Hits der 60iger Jahre,ohne daß die Gäste scharenweise davonlaufen.Im Gegenteil - teilweise steigt die Stimmung !:D
 
Ich hab zu 50 % (oder mehr)nicht dran geglaubt,weil ich zwar die Impffortschritte kannte,die Politik aber nach wie vor ein unberechenbarer Faktor ist. Abseits von Kirmes weiss ja jetzt auch kein Wähler,was so rixchtig kommt,geschweige denn,er ist mit dem Ergebniss zufrieden.
Jetzt muss ich aber etwas klugscheißern: Da ich zu 50 % an eine Durchführung glaubte, hab ich auch zu 50 % an ne Absage geglaubt. ;^)
Aber immerhin hab ich niemandem eingeredet, dass alles ausfällt, sondern ich hätte mit ,,ich weiß es nicht" oder ,,ich hoffe es" geantwortet.
 
Aber immerhin hab ich niemandem eingeredet, dass alles ausfällt, sondern ich hätte mit ,,ich weiß es nicht" oder ,,ich hoffe es" geantwortet.
Ich etwa ? :o-o::unsure:
Bis zum Frühsommer war ich "skeptisch".Das ist kein "Einreden". Und ein Quentchen Vorsicht ist immer besser,als grenzenlose Enttäuschung . . . .
 
Ich etwa ? :o-o::unsure:
Bis zum Frühsommer war ich "skeptisch".Das ist kein "Einreden". Und ein Quentchen Vorsicht ist immer besser,als grenzenlose Enttäuschung . . . .
Aber ne Perspektive nach vorne und ein positiver Geist schadet auch nicht. Dadurch werden schlechte Zeiten deutlich erträglicher. ;)
Ich kritisiere ja auch nicht dich, ghosttrain, damit, aber es gab Bekannte von mir und auch Forenuser, die etwas mehr als nur skeptisch waren...
 
War auch in Werne zu Gast war eine wirklich schöne Kirmes und die Leute haben den Platz gestürmt. Bein Shake is mir aufgefallen das die Abfertigung etwas langsam war. Also die Anlage war ja bei KMG im Service, weiß jemand was dort alles gemacht wurde? Mich hats einfach gewundert das der Reko immer wieder ne Gondelnummer durchgesagt ist dort ein Mitarbeiter hin ist und nochmal den Bügel nachgedrückt hat. Wurde da etwa ein neues Rückhaltesystem verbaut sowas is mir an der Anlage sonst nie aufgefallen das dort so viele Bügel nachgedrückt werden müssen.
 
War auch in Werne zu Gast war eine wirklich schöne Kirmes und die Leute haben den Platz gestürmt. Bein Shake is mir aufgefallen das die Abfertigung etwas langsam war. Also die Anlage war ja bei KMG im Service, weiß jemand was dort alles gemacht wurde? Mich hats einfach gewundert das der Reko immer wieder ne Gondelnummer durchgesagt ist dort ein Mitarbeiter hin ist und nochmal den Bügel nachgedrückt hat. Wurde da etwa ein neues Rückhaltesystem verbaut sowas is mir an der Anlage sonst nie aufgefallen das dort so viele Bügel nachgedrückt werden müssen.
DIN 13814
Bügelüberwachung
Neues Fahrpult
Neue Motoren
usw.
Die Bügel werden erst nach ca 25 sekunden Freigegeben das wird aber in naher Zukunft noch geändert war ja auch erst der 2 Platz.
Das die Gondel nummern gerufen wurden liegt daran das er keine Freigabe bekommen hat auf Grund der Türen die nicht richtig verschlossen waren, das heißt ein Mitarbeiter muss dahin gehen und kurz die Tür nachziehen oder der Mitarbeiter war zu langsam beim Kassieren und der Reko wollte losfahren :)
Ist halt alles neu und man muss erstmal damit klar kommen, wird bestimmt noch einige Probleme geben aber das ist halt so wenn das komplett neu ist (Kinderkrankheiten)

Ein Bügel wird i.d Regel nicht nachgedrückt es sei den der ist etwas Dicker :)
 
DIN 13814
Bügelüberwachung
Neues Fahrpult
Neue Motoren
usw.
Die Bügel werden erst nach ca 25 sekunden Freigegeben das wird aber in naher Zukunft noch geändert war ja auch erst der 2 Platz.
Das die Gondel nummern gerufen wurden liegt daran das er keine Freigabe bekommen hat auf Grund der Türen die nicht richtig verschlossen waren, das heißt ein Mitarbeiter muss dahin gehen und kurz die Tür nachziehen oder der Mitarbeiter war zu langsam beim Kassieren und der Reko wollte losfahren :)
Ist halt alles neu und man muss erstmal damit klar kommen, wird bestimmt noch einige Probleme geben aber das ist halt so wenn das komplett neu ist (Kinderkrankheiten)

Ein Bügel wird i.d Regel nicht nachgedrückt es sei den der ist etwas Dicker :)
Ah okay besten Dank für die Infos. Hat vielleicht wer ein neues Bild vom Fahrpult? :)
 
Ein Bügel wird i.d Regel nicht nachgedrückt es sei den der ist etwas Dicker :)
Neulich im Phanatland wurde bei mir 2 mal der Bügel "nachgedrückt". Der Farbige Black-Mamaba-Mitarbeiter hat das Problem mit einem großen Sprung auf meine Rippen schnell gelöst. Aber das zierliche Persöhnchen im Mistery Castle hat einfach den ganzen Betrieb aufgehalten,weil sie nicht in der Lage war,meinen Bügel zu schliessen. Da brauchte es dann nach 3 minuten nocvh zusdätzliche Hilfe.:o-o:
Ich hatte aber auch ne dicke Lederjacke an. . . . .:whistle:
Für alle Fälle verbitte ich mir einen weiteren ,mehrmonatigen corona-lockdown . . . .!;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben