Spielzeit Werne SimJü am Sonntag den 24.10.2010

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo nun möchte ich euch auch meine Bilder vom sonntag aus Werne zeigen. Viel Spaß !

Beschickung:
XXL - Kipp
American Swing - Schäfer
Break Dancer No.2 - Bonner
Big Monster - Krameyer
Nessy - Markmann
Roue Parisienne - Burghard/Kleuser
Twister - Berghaus
Shake´n Roll - Schäfer
Intoxx - Langenberg Gusowski
Berg und Tal - Schneider
AS - Isken
AS - Petter

Nun die Bilder:
Anhang anzeigen 30740
Herzlich Willkommen !
Anhang anzeigen 30762

Keine Beiträge, kommt noch mehr !
 
Teil 6: (letzter)

Anhang anzeigen 30873

So das wars ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig, ich denke an manchen Bildern sieht man auch das es Handyqualität ist. Morgen gibt es dann auch noch die Videos.

Jetzt dürft ihr auch Beiträge schreiben :dirol::nice:

:bye:
 
Wann warst du da? Ich habe den Heimweg angetreten,als die großen,bösen,schwarzen Wolken zum Nachmittag aufzogen . . .
 
Schöne Bilder, doch wirklich schade, daß die Farben bei so einem Handy auf der Strecke bleiben. So ging es mir letztes Jahr und davor auch. Man macht die schönsten Bilder, doch die Farben bleiben auf der Strecke. War es für dieses Jahr leid und habe mir eine Digicam gekauft und ich habe es bis jetzt nicht bereuht wie du bestimmt auf meinen Bildern gesehen hast. Trotzdem Danke für deine Bilder
 
Ja ne Cam habe ich auch, da es aber kurzfridtig war hatte ich diese nicht aufgeladen, nur meine videokamera.

@ ghosttrain

Ich war ca. ab 15 Uhr bis ca 17:00 dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben