Wes Jemand die Tour Daten

F

Frank Kretschmann

Hallo Weis jemand die Tour Daten von Michael Baier Musik Express aus Nienburg,und wo sie jetzt grade sind?
 
Wenn Du ein wenig gedult hast würd ich Michael oder seinen Vater mal fragen.Die wohnen 2 Straßen neben mir.Kommst Du auch aus dem LK Nienburg ?
Auf alle fälle steht Michael Baier vom 22.09.05 bis zum 25.09.05 in Nienburg auf dem Altstadtfest !!!
Die woche davor müßte Ganderkesee sein und zum Herbstmarkt in Fallingborstel und Walsrode sowie Schneverdingen (frag mich jetzt nicht nach den Daten) ebenfalls ! (ich glaub die Ortschaften haben auch ne eigende HP /www.walsrode.de ist sicher/wo Du die info über diese Märkte bekommst)
Auf alle fälle findest den Musik Express NICHT auf dem Nienburger Herbstmarkt.08.09.05 - 11.09.05
Ich schau mal was sich machen lässt.Kann Dir aber nichts versprechen !
AAAAAAAB GEEEEEHT DIIIIE MÜÜÜÜÜÜHLEEEE !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben