Spielzeit Wesel PPP Tage 2014

Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
822
Likes
11.555
Hier ein paar Schnappschüsse und Bilder aus Wesel. :)
 

Anhänge

  • Magic - spezailview plate.jpg
    Magic - spezailview plate.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 7
  • Magic - spezailview plate-002.jpg
    Magic - spezailview plate-002.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 6
  • Magic 2 spezial Rückwand-002.jpg
    Magic 2 spezial Rückwand-002.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 6
  • Magic 2 spezial Rückwand-004.jpg
    Magic 2 spezial Rückwand-004.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 7
  • Spielzeit wesel 2014 (3).JPG
    Spielzeit wesel 2014 (3).JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 10
  • Spielzeit wesel 2014 (4).JPG
    Spielzeit wesel 2014 (4).JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 9
  • Spielzeit wesel 2014 (2).JPG
    Spielzeit wesel 2014 (2).JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 29
  • Spielzeit wesel 2014 (7).JPG
    Spielzeit wesel 2014 (7).JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 6
  • Spielzeit wesel 2014 (8).JPG
    Spielzeit wesel 2014 (8).JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 6
  • Feuerwerk ppp Tage wesel 2014 (103).jpg
    Feuerwerk ppp Tage wesel 2014 (103).jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 5
Schöne Beschickung, aber wie kann man auf einem Platz dieser Größe 2 Spiegellabyrinthe zulassen :dash_mini: Macht aus meiner Sicht keinen Sinn und die Betreiber klauen sich nur gegenseitig die Besucher.
 
Schöne Bilder, allerdings habe ich die Kirmes weitaus kleiner in erinnerung und das Gelände ist auch neu ?
 
Das Gelände ist schon länger ob es auch 37 Jahre sind wie die PPP Tage weiß jetzt nicht genau aber 10 Jahre locker.Vielleicht meinst Du die Maiveranstalltung die war früher in der innenstadt und ist jetzt auch unten am Rhein.
 
gegenüber der Maikirmes war es diesmal eine gute Beschickung.
 
benne89 schrieb:
Schöne Beschickung, aber wie kann man auf einem Platz dieser Größe 2 Spiegellabyrinthe zulassen :dash_mini: Macht aus meiner Sicht keinen Sinn und die Betreiber klauen sich nur gegenseitig die Besucher.
Zwei kleine = ein großes :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben