Modellbau Widerstände bei tams lc 12 austauschbar?

Mega_9000

neu
Registriert
25 Jan. 2020
Beiträge
8
Likes
3
Hallo allerseits!
Ich bin gerade dabei meinen 1. tams lc 12 Baustein zu löten. Ich finde aber einen 10 kOhm Widerstand und wollte fragen, ob ich auch einen anderen 10 kOhm Widerstand verwenden kann, da meine Widerstände nicht gelb bräunlich, sondern blau sind.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Vielen Dank! Dann kann ich jetzt beruhigt weiter bauen.
Ich sitze gerade am Faller Breakdance und das wird mein 1. Kirmesmodell sowie mein erstes Modell mit SMD Beleuchtung. Ich werde aber nur das "Schild" mit dem Schriftzug beleuchten...
 
Hallo Mega,

Cool, kannst ja mal ein Foto machen, wenn du damit fertig bist.

Das erste Kirmesmodell war bei mir der Flipper.

Grusß Dominik
 
Ich werde auf jeden Fall ein Foto machen, wird aber noch ein Weilchen dauern, da ich nicht so richtig zum Bauen komme...
Der Flipper ist auch ein tolles Modell, ich hatte mir auch überlegt den zu nehmen, dieser war mir aber als 1. Modell zu teuer...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben