Wie alt sollte man heute für die Reise noch sein???

J

jens157

Ich hätte da mal eine Frage,
ich selber habe ca. 25 Jahre auf der Reise bei einem Musikexpress gearbeitet.
Irgendwann wurde es mir aber zu blöd, da die ganzen deutschen Mitarbeiter von den Kirmesplätzen abgehauen sind und nur noch Personal aus Osteuropa eingestellt wurde.
Ich habe dann nach 25 Jahren auch aufgehört und versucht einem geregelten Leben nachzugehen, was aber nicht so ganz meine Welt ist wie ich festgestellt habe.

Ich bin nun mitlerweile auch schon 44 Jahre jung, aber es kribbelt komischerweise immer noch in mir wenn ich über Kirmesplätze wandere und so an die gute alte Zeit zurück denke.

Von daher spiele ich mit dem Gedanken, mein sesshaftes Leben wieder aufzugeben und mich wieder voll und ganz der Reise zu widmen.
Was denkt ihr?????
Oder bin ich wirklich schon zu alt dafür wie alle sagen????
Ich finde mit 44 Jahren fängt das Leben doch gerade erst so richtig an.

Gruß an alle die dieses lesen
 
Ich denke mal es kommt darauf an wie deine Körperliche Verfassung ist und was du auf der Reise vorhast.
Einen Musik Express oder einen Scooter würde ich an deiner Stelle schon aussen vor lassen.
Lieber etwas leichteres von der Arbeit, Scheibenwischer oder Klapp-Kika.
Dann kommt noch dazu, willst du dir das wirklich antun, das Klima ist mittlerweile ein ganz anderes...durch unsere osteuropäischen Mitarbeiter.
Überlege dir das wirklich gut, oder mache es wie ich...ab und zu nebenbei.
 
Also ich bin 54 Jahre jung und helfe auch noch auf Volksfesten und Weihnachtsmarkt , ich bin seit 1984 aktiv und mir gefällt es immer noch .
 
Also ich bin 33 jahre alt und seit mein 14 Lebensjahr dabei,ich kenne viele schausteller die nur Deutsche nehmen und auch nur Deutsche wollen.Ich sag mal so mann ist nie zu alt solange dein Körper mit spielt is das kein problem
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben