Modellbau wie bemalt ihr eure modelle?

S

sandro kirmesfan

hallo,
wie bemalt ihr eure modelle (mit airbrush, mit dem pinsel und revellfarben oder mit spray dosen)?
findet ihr airbrush sets mit druckluft flaschen gut?
welche spraydosen(für welches material) kauft ihr?
über eure antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg
sandro
 
Die Sprayfarben von Revell werden nicht mehr hergestellt.

Ob Druckluftdose oder Kompressor - das lässt sich normalerweise beliebig austauschen. Kompressor ist natürlich auf Dauer günstiger, wenn man viel lackiert.
 
Hallo ich bemale sie meistens mit airbrush an und wenn es ganz klein wird mit einem pinsel
 
Ich bemale meine Modelle mit dem Pinsel. Aber seit einiger Zeit versuche ich es mit Airbrush. Finde es gar nicht so einfach.

MFG 3ik3 :bye:
 
Also die ganzen LKW's und Packwagen lackiert ein Freund von mir mit air brush und die Gondeln bemale ich mit dem Pinsel.
 
ich lackiere mit airbrush meine wagen sind am ende immer geil aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben