Wie fandet ihr D-dorfs Rheinwiesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperator

Bin zwar extrem spät dran,aber wie fandet ihr die Rheinwiesen?Ich fands jedenfalls super geil!Prositiv überrascht bin ich allerdings von Circus Circus(Bruch),Mysterie(?),Südseewellen(Barth)und Airwolf(Eberhard) :rooool: .Aber eigentlich fand ich alles geil.Trotzdem war Mysterie dass beste von allem(war die erste Geisterbahn,wo ich Angst drin hatte oops .Sah alles so echt aus!).Die haben mehr Geld in die Bahn gesteckt,als in die Decko von außen.Freue mich aber auch auf Crange, da Circus Circus da ist.Aber enttäuscht bin ich vom Eurostar(Bruch),Break Dance (Kinzler)(war viel zu kurz!),Starworld(?) und Spinning Racer(Bruch) :( .Der Eurostar war viel zu unruhig und zu laut!Hatte hinterher voll die Ohrenschmerzen!!!High Energy war normal(wie immer,nur ein bischen kurz) nur traurig war und bin ich immer noch, dass mir hinterher so schlecht war,dass ich nicht mehr mit Skater fahren konnte :( .Naja,dass müsste ja "erstmal" reichen.
Na denne Tschüss! :bye:
 
oops

Irgendwie ist mein Beitrag, den ich zu diesem Thema gepostet habe, verschwunden.

Merkwürdig...

Naja, aber hier nochmal in Kurzform.

Ich fand die Düsseldorfer Rheinwiesen im Großen und Ganzen ganz gut.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum Du die Fahrt im Euro Star unruhig fandest.
Ich fand die Fahrt im Gegensatz zum vergangenen Jahr sehr angenehm und freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Fahrt in Crange.

Aber, wie gesagt, fand ich die Kirmes nicht schlecht.
Aber da hat schätzungsweise jeder seine eigene Meinung.

LG aus Kleve
 
Kann ja sein,aber ich war am letztenTag dort .Ob das irgendeinen zusammenhang hat,weiß ich nicht.Ich hatte jadenfalls danach wahnsinnige Ohrenschmerzen! :(
 
Originally posted by SpeedCommander@02.08.2004, 17:15
oops

Irgendwie ist mein Beitrag, den ich zu diesem Thema gepostet habe, verschwunden.


Hier ist nichts verschwunden :lool:
Hab den Thread gefunden ;:,
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1161

Ist nur von einem Mod verschoben worden, weil es vorher in "Fahrgeschäfte" gestanden hatte, da passt das Thema nicht so hin.
 
Originally posted by Imperator@02.08.2004, 18:38
Ich hatte jadenfalls danach wahnsinnige Ohrenschmerzen! :(

Du kennst ja die Kirmes-Medizin; COLA !!!
 
Ich fand die Kirmes wirklich gut. Mit dem Wtter hatte ich bzw. wir ja wirklich Glück, die Tage vorher war es ja nciht sooo dolle, aber dann am Donnerstag war das Wetter ja wirklich klasse. Den ganzen Tag Sonnenschein, und kühle, angenehme 28° C. Was will man mehr?

Ganz am Anfang kam sofort ein Toilettenbesuch. Naja, 0,40€ für Blase entleeren in einem sehr sauberen toilettenwagen, was solls.

Richtig los ging es dann mit Skater, darauf hatte ich mich am meisten gefreut, weil es mittlerweile fast 2 Jahre her war, das ich auf einem Top Scan war. Und dem entsprechend viel Spaß hatte ich auf dem Teil, auch wenn mir die Fahrt zum einen sehr kurz vorkam, zum anderen hatte ich danach nen Kopf in der Größe eines Ballons.

Egal, weiter zu den "Südseewellen". Dieses Teil hatte ich als absolut gemütlich und harmlos in Erinnerung. Da habe ich mich aber getäuscht. Das Teil hat mich sehr sehr positviv überrascht. Zum einen war es wirklich Spaßig damit zu fahren, nicht nur wegen der Fahrt selber, sondern weil man auch, unerwartet, recht Nass geworden ist. Zum anderen sind die WIRKLICH lange gefahren.

Zum weiteren Warmwerden kam dann eine Fahrt in Bruch's Spinning Racer, leider am Anfang Rückwärts, das war antürlich Mist. Ansonsten war die Fahrt kurz und den Preis eigentlich nicht wert. Aber, was solls.

Danach ging es auf den Shaker, den ich gut, aber nicht so gut in Erinnerung hatte. Spaß pur für mich. Preis ok, Fahrzeit ok, maximaler Spaß, einfach Top.

Ok, das hatten wir auch hinter uns, ab ging es zu "Cyber Space", zum einen nicht freiweillig, zum anderen leicht besorgt. Ok, irgendwie hatte ich schiss, und ich sah wohl am Anfang auch nciht sehr Glücklich aus. Im Nachhinein muss ich aber sagen, hat sich das Teil echt gelohnt, das Gefühl ist einfach nur Hammer, mir kam kein anderes Fahrgeschäft je so intensiv, aufregend und adrenalinfördernd (oder "kickend, wie ein neues Modewort beschreibt) vor. Nur bei einem Preis von 5€ reicht mir da einmal Fahren pro Kirmes.

Danach gabs die erste Trinkpause.

Als nächstes kam mein alter Liebling: Ein Monster 3, hier ein "Polyp". Ausgerechnet von dem wurde ich maßlos Enttäuscht. Obwohl das Fahrgeschäft nur zu einem drittel gefüllt war, waren die Fahrten sehr, und ich meine SEHR kurz. Schade, dabei hatte ich mich so drauf gefreut. =(

Danach kamen 2 Fahrten auf der Hitparade. Schön, es gibt immernoch den alten Vorwärts - Rückwärts Wechsel. Die Fahrten waren Preislich ok und sehr lange.

Weiter um noch zwei mal den Shaker zu nutzen. Entweder es lag an der Gondel, oder an der Fahrweise, ruhige Fahrabschnitte, die nicht mehr als ein Schaukeln waren, haben sich mit EXTREM harten Abschnitten abgewechselt, man war jedesmal total überrascht. Die Fahrten waren beidesmale von der Länge ok. Ich liebe dieses Teil einfach.

Als nächstes standen zwei Fahreten mit dem Break Dancer auf der Reihe. Alles gut und schön, so wild ist er ja nicht, und so toll fand ich das Teil nochnie. Mein Rücken war dem Dingen gegenüber aber leicht anders gestimmt. Ich habe jeden meiner unteren Wirbel gespürt, ich hab echt gedacht, daß ich gleich durchbreche. Ich war froh als ich runter war. Länge der Fahrt und Preis war ok. Achja, und was natürlich für alles entschuldigt, war die Ehre, diese unheimlich coolen Menschen zu sehen, die an dem Teil immer rumhängen. Mein Gott, mir wurde vor kühlness richtig fröstelnd zumute...

Zweite Trinkpause.

Star World gab mir dann den Rest. Wir haben das Teil in "The Ride of Pain" umgetauf. Diese ruckartigen Bewegungen waren einfach nur ätzend, die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der Halle war recht hoch, aber noch aushaltbar. Naja, das Teil insgesammt finde ich, tut mir leid, recht schlecht. Teuer, langweillig, und schmerzhaft. Nie wieder.

Und dann wurde ich auf den König der Kirmes gezerrt, den Euro Star. Ausgerechnet wo wir in der Schlange standen, mussten sie einen dritten Wagen einspannen. Das hat ersmal gedauert. Beim Weg nach oben habe ich es mal wieder bereut, das ich mich dazu hab überreden lassen. Als die Fahrt dann um war, war ich mehr als Enttäuscht. Sie ist kurz, langweillig, überhaupt alles andere als Intensiv, und viel zu teuer, für das, was geboten wird. kurz: *gähn*

Dritte Trinkpause, etwas ausgedehnter. Nun kam langsam die Kohlensäure im fast leeren Magen zum Einsatz, alles hat ziemlich aufgeschäumt, war nicht so dolle.

Und ausgerechnet jetzt kam noch "Chaos", also, ein KMG Afterburner. Jo, sehr spaßig, und sehr intensiv. Das war bei der Kohlensäure im Magen hart an der Grenze. Beachte ich das nicht, war es wirklich Spaß, weil das Gefühl doch serh intensiv ist. Preis und Fahrzeit waren beide ok. Hat Spaß gemacht, gerne wieder. War auch mein erstes mal auf dem Teil, und das hat mich sehr positiv überrascht, hatte das Fahrgefühl ganz anders in meinen Vorstellungen.

Zum Abschluss gab es nochmal die "Südseewellen", weil die uns beiden so gut gefallen hat. Diesmal eine 10 Minuten lange Fahrt. Sehr gut, klasse Preis-Leistungs Verhältniss hat dieses Teil.

Für die Wildwasserbahn war leider keine Zeit mehr, da die Schlange recht lang war, und meien Begleiterin noch einen Termin hatte. Also ging es schon nach Hause. Sagte ich schon? Um 16:00 - 16:30 ca. sind wir angekommen, verlassen haben wir den Platz um ca. 21:00. Das sind ungefähr vier bis fünf Stunden gewesen. Wahnsin, und so viel sind wir nicht gefahren. Da merkte man mal, wie groß das Gelände doch ist. Als ich dann um ca. 21:45 hier zu Hause ankam tat mir alles weh, ich hatte mehr als ein Dutzend blaue Flecken, und ich war um 70 - 80€ ärmer. Aber, es hat sich wirklich gelohnt, ich habe einen wunderschönen ersten Ferientag verbracht, wie er besser nicht hätte sein können. Bei einer tollen Kirmes, mit gutem Wetter und einer guten Begleitung, die auch selber überall drauf geht soltle das wohl auch so sein.

Zum Schluss will ich nochmal Düsseldorf für die Einrichtung des Park n' Ride Systems vom Messeparkplatz zur Kirmes loben. das fidne ich einfach nur Top und hat für mich Vorbildcharakter. Super, einfach super.

€: Oh, das ist länger geworden, als ich dachte. Ich scheine zuviel Zeit zu haben ; )
 
@Imperator
Bitte genau schauen, bevor Du das gleiche Thema nochmal eröffnest!

Ich hatte den ursprünglichen Thread verschoben, weil dieses Thema meiner Meinung nach nicht in das Unterforum "Fahrgeschäfte" gehört. B)
Sorry, dass ich vergessen habe einen Link im Quellforum zu belassen! :(

Ich schließe diesen Thread hier und bitte darum in dem ursprünglichen Thread (zu finden hier: http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1161) weiter zu diskutieren!

Danke und Gruß,
revolution :bye:

====== Thema geschlossen ======
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben