Wie findet ihr Power Surge

ZITAT(klingebreaker @ Oct 18 2008, 09:07 AM)
schaut euch mal dieses video an. wie findet ihr das?[/b]


Gut aufgenommen aber wahrscheinlich ein bissel heftig für mich wenn das Gas gibt.

MFG
Breaker001
 
ich habe das nicht aufgenommen, aber ich war letztes jahr in dem vergnügungspark
 
Ich muss auch sagen, das finde ich sehr Extrem, an der Grenze des möglichen, aber fährt voll
 
Hallo,
konnte es testen als in Deutschland noch unter Grubelnik unterwegs war. Sieht schnell aus ist aber vom Speed nicht mit Tango oder Salto Mortale zu vergleichen...
 
wann ist das Teil den so schnell? Ich hab das Video ganz gesehen und ich finde es recht lässig.
 
Ich hatte ja in Polen die Ehre gehabt mit dem Gerät zu fahren. Von der Geschwindigkeit ist es doch recht bescheiden, könnte ne Runde schneller sein. Ansonsten ein tolles Geschäft... :)
 
Ich bin das Gerät damals in Hamburg auf dem Frühlingsdom gefahren (ich glaub 2000 war das) und fand es recht, hmmm, nicht dem optischen entsprechend. Langeweile kommt zwar nicht auf aber so der Reisser war das nicht. Recht gemütlich. :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben