Wie findet ihr Sound Factory?

I

Imperator

Wer ist schon mal mit Sound Factory(Kinzler) gefahren oder hat sogar die Tourdaten? :rooool:
 
S

SpaceRoller

Ich bin scho mal mit dem gefahren ist aber ist scho lange her 1997 war er mal in Freiburg B)
 
B

Bogiman

Bin ihn mal auf der Cranger Kirmes gefahren fand es echt gut ! Tourplan suchts du soviel ich weiß vergeblich denn das ding steht in einer Lagerhalle laut meinen Informationen !
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Bogiman@22.06.2004, 16:38
Tourplan suchts du soviel ich weiß vergeblich denn das ding steht in einer Lagerhalle laut meinen Informationen !

Ja das stimmt, die Sound Factory steht gut verpackt in einer Halle.

Gefahren bin ich das Teil aber leider nie. :(
 
I

Imperator

Ich bin mal mit Sound Factory gefahren,als es in Soest stand (aber in der entschärften Version) und es war der Hammer.Aber so dürften wir es nie wieder sehen,denn Kinzler hat es so umbauen lassen,sodass es sich nicht mehr überschlägt! oops
 
H

Hussi

Ich finde Sound Factory besonders wegen der Cola Dose sehr schön. schade, dass er nicht mehr reist. :(
 
S

SpaceRoller

Ich fand die Cola Dose auch sehr schön gerade Nacht´s ,find es auch schade das es nicht mehr auf reisen ist :(
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Hussi@04.07.2004, 16:22
Weiss jemand wieso er nicht mehr reist?

Die Soundfactory ist meines Wissens noch bis zum Jahr 2000 gereist.
Bei dem Geschäft gab es leider einige technische Probleme, dass auf den Hersteller zurückzuführen ist...
Erst wurden die Überschläge abgeschafft, weil die Belastung für die Statik des Geschäftes zu hoch war. Außerdem habe es Probleme mit den Bügeln, Antrieb und Aufhängungen gegeben :(
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Berg-und-Talbahn+05.07.2004, 14:25-->ZITAT(Berg-und-Talbahn @ 05.07.2004, 14:25)
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Kirmes-Tiger+29.10.2004, 19:39-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 29.10.2004, 19:39)
Originally posted by Berg-und-Talbahn@05.07.2004, 14:25
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Berg-und-Talbahn@29.10.2004, 20:29
Und was wäre der "wahre" Grund?

Die Wirtschaftlichkeit !!!!
 
Oben