Wie findet ihr Sound Factory?

I

Imperator

Wer ist schon mal mit Sound Factory(Kinzler) gefahren oder hat sogar die Tourdaten? :rooool:
 
Ich bin scho mal mit dem gefahren ist aber ist scho lange her 1997 war er mal in Freiburg B)
 
Bin ihn mal auf der Cranger Kirmes gefahren fand es echt gut ! Tourplan suchts du soviel ich weiß vergeblich denn das ding steht in einer Lagerhalle laut meinen Informationen !
 
Originally posted by Bogiman@22.06.2004, 16:38
Tourplan suchts du soviel ich weiß vergeblich denn das ding steht in einer Lagerhalle laut meinen Informationen !

Ja das stimmt, die Sound Factory steht gut verpackt in einer Halle.

Gefahren bin ich das Teil aber leider nie. :(
 
Ich bin mal mit Sound Factory gefahren,als es in Soest stand (aber in der entschärften Version) und es war der Hammer.Aber so dürften wir es nie wieder sehen,denn Kinzler hat es so umbauen lassen,sodass es sich nicht mehr überschlägt! oops
 
Ich finde Sound Factory besonders wegen der Cola Dose sehr schön. schade, dass er nicht mehr reist. :(
 
Ich fand die Cola Dose auch sehr schön gerade Nacht´s ,find es auch schade das es nicht mehr auf reisen ist :(
 
Originally posted by Hussi@04.07.2004, 16:22
Weiss jemand wieso er nicht mehr reist?

Die Soundfactory ist meines Wissens noch bis zum Jahr 2000 gereist.
Bei dem Geschäft gab es leider einige technische Probleme, dass auf den Hersteller zurückzuführen ist...
Erst wurden die Überschläge abgeschafft, weil die Belastung für die Statik des Geschäftes zu hoch war. Außerdem habe es Probleme mit den Bügeln, Antrieb und Aufhängungen gegeben :(
 
finde es echt schade, dass ich es nichtmehr miterleben konnte :heul:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn+05.07.2004, 14:25-->ZITAT(Berg-und-Talbahn @ 05.07.2004, 14:25)
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+29.10.2004, 19:39-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 29.10.2004, 19:39)
Originally posted by Berg-und-Talbahn@05.07.2004, 14:25
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@29.10.2004, 20:29
Und was wäre der "wahre" Grund?

Die Wirtschaftlichkeit !!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben