Wie funktionieren Kooperationsverträge?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
743
Alter
35
Hallo! :bye:
Was mich eigentlich schon immer interessiert,wie funktionieren Kooperationsverträge?
Zum Beispiel (Kipp/Kron,Hoefnagels/Denise,Kinzler/Nickel,ect...)
Wie machen diese das mit dem Gewinn,bzw Standgebühren,wie werden die Plätze ausgesucht ect...)
Wäre schön Infos zu bekommen!

LG
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.144
Likes erhalten
1.787
Das sind, wie bei jedem Vertrag, der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Du [FONT=&quot]kannst in einem Vertrag grundsätzlich alles vereinbaren. Ich denke aber kaum, dass dir ein [/FONT]Schausteller die Vertragsinhalte verraten wird, da in solchen Verträgen oft Stillschweigen vereinbart wird und diese ja auch nur die Beteiligten etwas angehen. Obwohl mich z.B. interessieren würde, welche Summe O. Bruch auf den Tisch legen musste um sich bei Hablützel einzukaufen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben