Wie geht es weiter beim Musik Express „Mega Ride“ von Wendler / Kreft?

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.513
Likes
17.546
Weiß irgendjemand etwas darüber, ob der oben besagte Musik Express 2019 wieder auf Tour geht oder über den sonstigen Verbleib des Geschäftes? Nachdem man ja 2017 nur noch eine „abgespeckte“ Tour gefahren ist, wurde das Geschäft 2018 leider komplett eingelagert....
 
Zu welchem Freizeitpark in Tschechien soll er verkauft sein.Normalerweise kann ich mir das nicht vorstellen aber wenn Gertrud und Michael so entschieden haben dann wird das wohl so doof vielleicht sein einer der schönsten Musik Express an die über 30 Jahre bei uns herum gefahren sind im Sauerland. Schade ist es wenn es keinen gibt der so ein Geschäft weiterbetreiben tot
 
Zu welchem Freizeitpark in Tschechien soll er verkauft sein.Normalerweise kann ich mir das nicht vorstellen aber wenn Gertrud und Michael so entschieden haben dann wird das wohl so . sein einer der schönsten Musik Express an die über 30 Jahre bei uns herum gefahren sind im Sauerland. Schade ist es wenn es keinen gibt der so ein Geschäft weiterbetreiben .
 
Zu welchem Freizeitpark in Tschechien soll er verkauft sein.Normalerweise kann ich mir das nicht vorstellen aber wenn Gertrud und Michael so entschieden haben dann wird das wohl so doof vielleicht sein einer der schönsten Musik Express an die über 30 Jahre bei uns herum gefahren sind im Sauerland. Schade ist es wenn es keinen gibt der so ein Geschäft weiterbetreiben tot
Ja, der war mal schön, aber das ist schon sehr lange her. Seit der silbernen Front finde ich ihn optisch absolut unattraktiv.
 
Das er wohl Richtung Norden Deutschlands verkauft wurde.Wie gesagt da ich es nicht bestätigen kann,werde ich hier keine Namen nennen und Spekulationen verursachen
 
Die Quelle würde mich auch brennend interessieren da ich genau was anderes gehört habe.Lass mich aber gerne eines besseren belehren
Ich habe da auch was anderes gehört. Auch mit Richtung Norden. kenne sogar den Betreiber wenn es denn stimmt..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben