Wie heißt nochmal der Propeller!?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Hi

Zu der Zeit als die ganzen Propeller neu auf den Markt kamen, da kam auch so ein dreiarmiger heraus, der zusätzlich noch nen zweiten Arm hing. Der wurde später dann irgendwie vom Markt genommen weil zu heftig oder so.

Weis jemand noch den Namen von!?

Merci :D
 
Nach meiner Kentnis, waren ursprünglich auch nur zwei Arme geplant.
 
Stimmt ich kann mich erinnern der stand eine Zeit lang im Prater, es war aber nie viel Kundschaft da, naja er stand auch sehr weit hinten im Prater (dort kommen immer sehr wenige Leute hin) und vielen wird es auch zu extrem gewesen sein.
 
Gibts vom Ehemaligen 3armigen auch Fotos?
 
wurde aber nicht vom Markt genommen weil "zu heftig", sondern weil er beim publikum nicht ankahm.


Die "Dreiarmigkeit" war in technischer Sicht wohl auch ein Problem, da beim Fahrgastwechsel die beiden nach oben ragenden Ausleger den nach unten hängenden Ausleger wohl nicht richtig ausbalanzierten. Womit sich der Fahrgastwechsel wohl verlängerte als gewünscht war.
 
@Metty1991
Google einfach mal wirste sicher ein paar Bilder finden.
Suche nach "Adrenalin pur Eckl"
 
Ich habe damals den Adrenalin Pur life gesehen. Und der hat zum laden ewig gebraucht. Das war warscheinlich auch der Grund, weshalb man das Geschäft veräußert hat.
 
bin beim stöbern über das "Chaos Pendel" gestolpert -> http://www.funtime.com.au

auf der Seite ist ein Foto von der drei- sowie zweiarmigen Version.

wobei die 2er Version wortwörtlich "schräg" aussieht.
Kann das seine das die 2er Ver. irgendwie kippt, oder täuscht mich hier das Bild?
jedenfalls die Ver. die ich aus dem Wiener-Prater kenne sieht nicht so "schräg" aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben