Wie ist die "Black Hole" Achterbahn?

Also ich war heute in Hannover drauf. Die Fahrt an sich macht Spaß, nur für 3,50€ ein bissen zu happig.
 
Ich war da mal in Lippstadt drin und find es sehr kurz und sehr langweilig. Für 3,50 bekommt man zb im Höllenblitz deutlich mehr geboten!
 
Für 3.50 müßte man im Höllenblitz aber das letzte Drittel der Strecke aussteigen!:00008286: (ausgenommen Familientage)
 
Ich finde die Black Hole auch nicht so besonders, die Fahrt ist zu kurz und geboten wird nicht wirklich was. Da ist der Höllenblitz schon deutlich besser mit den Effekten, man muss nur eines bedenken, Black Hole ist eine "Achterbahn" im dunkeln, nur ist die Fahrt echt zu kurz und der Preiß dafür zu teuer. Was ich noch zu bedauern habe, die Bilder wo gemacht werden sind im Hintergrund super scharf, nur die Personen darauf nicht wirklich, da könnte eine bessere Kamera oder auch die Einstellung etwas mehr Zufriedenheit bringen.
 
Die black hole ist die Bildzeitung unter den Achterbahnen:
Alle finde sie zu teuer,zu kurz,zu langweilig - und dennoch hat sie immer (meistens) genug zu tun!:00008286:
 
Für 3.50 müßte man im Höllenblitz aber das letzte Drittel der Strecke aussteigen!:00008286:


Und selbst dann ist der Höllenblitz immer noch deutlich besser als "Black Hole"
 
Also irgendwie verstehe ich nicht warum hier ständig vom Höllenblitz geschrieben wird. Diese Bahn, also der Höllenblitz, ist eine völlig andere Schuhgröße wie die BLACK HOLE. Das ist wie Schlagsahne und Sprühsahne zu vergleichen was Ihr da macht. Bleibt doch mal bitte beim Thema.

Die BLACK HOLE ist, wie schon des öfteren erwähnt worden ist, eine Familienachterbahn.
Diese Bahn war, wo sie auf die Plätze kam (war nicht der Bremer Freimarkt der Premierenplatz?) der größte Indoorcoaster der Welt und nachwievor ist diese Bahn einer der größten Indoorcoaster, die es auf auf transportabler Ebene gibt, auf diesem Planeten.
Das Fahrgefühl ist nunmal subjektiv. Die einen sagen BORRR LAAAAANGWEILIG und die anderen sagen BORRRRRRR GEIL NOCHMAL, wiederrum andere k****n sich die Seele aus dem Leib wenn se da aussteigen und und und....

Ich persönlich finde die Fahrt in der BLACK HOLE als angenehm und rasant. Diese Bahn ist optisch und fahrtechnisch einfach nur gelungen und ich würde jeder Zeit (auch bei 3,50) dort wieder einsteigen !
 
KirmesjunkeeNBG:
Du sprichst mir aus der Seele!:goog:
Was auch immer vergessen wird:Die black hole ist in der Lage,auch etliche Innenstadtkirmessen anzusteuern,dazu noch welche,die von kürzerer Spielzeit sind,welche wohl sonst niemals eine Indoorachterbahn sehen würden!
Ich glaube nicht,daß Besucher von 4-Tage-Kleistadtplätzen davor stehen und sagen:Da fahr ich nicht mit-ich warte lieber,bis der Höllenblitz kommt,der lohnt sich mehr!
Wenn es diese Bahn mal nach Soest schaffen würde,könnte ich mich auch durchringen 4 oder 4,50 € dafür auszugeben . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben