Wie kann man ein Karussell kippen?

Es kommt nicht oft vor, aber ich bin sprachlos..... :wacko:

@Kawinski: Du hast die aufblasbaren Schienen noch vergessen..... :blink:
 
Verkaufe Wildwasserbahn - incl. neuem Gebläse zum leichten Aufbau!!!
 
Geht doch ganz einfach!
40 Mann heben das Karussell bei jeder Fahrt an! Kriegen auch pro Fahrt 8€ Lohn!

Bewerbungen bitte an mich senden :bye::sarcastic:
 
Ausziehbare Schienen an der Achterbahn? ;) ;) ;)


Arbeitstitel: "The Telescoper"^^
 
Hab da heut nochmal drüber nachgedacht . . . .

Also Folgendes: wenn man die Dachplane von einem Wellenflieger superelastisch fertigen würde - also wie ein großflächig gespanntes Bungee-Tuch - und man dann die Mastspitze etwas höher anbringen würde, dann könnte man bei Fahrtbeginn den Dachstuhl wie bei der Bungee-Kugel ala "Hot Shot" nach oben katapultieren lassen . . . . Gut, das läßt sich veilleicht nicht vereinbaren mit den lockeren Kettensitzen . . . . Aber es wäre ein neuer Fahreffekt!!!

Moment grad, ich arbeite den Gedanken noch etwas aus. War ja eh offtoppic . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben