Wie lange dauert Aufbau vom ME ?

Originally posted by ice mc@08.11.05 - 18:44
er verladet auch die dachbinder mit dem kran auf Paletten .
[snapback]54395[/snapback]
[/quote]

Ich hatte zuerst gemeint,daß so wie beim 2-Säuler Front u. Plafond beigeklappt werden u. das ganze Segment dann mit dem Kran verladen wird.Aber anscheinend wird doch alles in Einzelteile zerlegt.

Wie gut,daß wir ja unsere Experten hier haben,die es ausführlich erklärt haben. :wink: :bye:
 
ZITAT(indycoupe @ Oct 8 2005, 06:10 PM)
die firma baier ist ja auch richtig schnell!!! :D[/b]

Der Schlager-Express von Dormeier wurde Vom Personal Dormeier/Ahrend Donnerstag abend in Sulingen abgebaut und stand Freitag 13:00 Uhr fertig in Walsrode ich hatte damals dort Kassiert weil das Personal schlafen musste Helge war da mit seinem Schießwagen und Ahrend stand in Osterholz - Scharmbeck.
 
da wo ich zwischen duchj bin baruchen wir 3tage abber immer nur mit 3leuten und abau meist mít 6leute die aber aushilfe n sind immer so 8std
 
also zum theme auf-und abbau zeiten der aufbau dauert meistens so lange wie zeit da ist wenn es sein muß 1 tag kann aber auch 4 tage dauern unterschiedlich........den rekord den wir bis jetzt hatten war in verden donnerstag abend bis 24 uhr spielzeit und freitag um 14 uhr in hildesheim wieder aufgemacht.......wohl gemerkt keine vorarbeiten(darf man in verden nicht sonst kann man sich die bewerbung fürs nächste jahr sparen)und in hildesheim wieder voll aufgebaut.......ansonsten brauche wir ca 6-8 std zum abbauen mit 5 mann...... (mack me )
 
vor jahren auf den statfest oldenburg samstag nacht um 3uhr zugemacht und sonntag morgens um 10.00 uhrin sögel auf gemacht
und letztes jahr unsetzen von kramermarkt (ol) nach leer ,da war der laden un halb 1 mittags fertig
 
ZITAT(crazybengel @ Mar 7 2008, 01:50 AM)
vor jahren auf den statfest oldenburg samstag nacht um 3uhr zugemacht und sonntag morgens um 10.00 uhrin sögel auf gemacht
und letztes jahr unsetzen von kramermarkt (ol) nach leer ,da war der laden un halb 1 mittags fertig[/b]




auch gute zeiten muß ich schon sagen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben