Wie lange dauert es den Top Scan Aufzubauen

F

FlyingCircus

Hi
Da ich bald einen Top Scan in klein haben werde interresiert es mich wie lange es dauert das Orginal aufzubauen also Mittelbau aufzusetellen ,Rückwand , Boden ,Kasse und Lichtmasten aufstellen .
Und wie viel mann für die Reinigung des Geschäft so braucht .
Währe schön wenn jemand etwas wüste .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ May 7 2008, 03:15 PM)
Hi
Da ich bald einen Top Scan in klein haben werde interresiert es mich wie lange es dauert das Orginal aufzubauen also Mittelbau aufzusetellen ,Rückwand , Boden ,Kasse und Lichtmasten aufstellen .
Und wie viel mann für die Reinigung des Geschäft so braucht .
Währe schön wenn jemand etwas wüste .
Gruss :bye1:[/b]


Das ist von Betreiber zu Betreiber und von Platz zu Platz unterschiedlich.

Je nach dem wie viel Zeit man hat, wie der Platz beschaffen ist, wie das Wetter ist, wie viele Mitarbeiter man hat, was man alles aufbaut (Deko, ja nein?), baut man auch dementsprechend langsam oder schnell auf! Das sind alles Faktoren die den Aufbau beeinflussen.

Man kann es also nicht so pauschal sagen!

Gruß
 
Also zum Aufbauen brauchen wir einen Tag und zum abbauen 5-7 Stunden.
 
hi
Vielen dank EmilyErdbeer muss sagen die änderrrungen an eurem TopScan gefahlen mir bin dan einer der ersten der sie auch an seinem Modell hat .
Gruss :bye1:
 
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Und nicht vergessen,vorne haben wir keine Stufen mehr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben