Wie Poste ich ein Tourplan richtig

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Hier für diesen Bereich,einmal kurz erklärt
RICHTIG
z.b :Big Spin-Deinert

FALSCH
Tourplan Big Spin-Deinert

Wählt einfach Links neben eurem Titel den Präfix Tour 2019.Dies ersetzt dann das Wort Tourplan und erleichtert es zu überblicken was schon gepostet wurde,damit nix doppelt steht .Hierzu könnt Ihr es auch für Euch leicht machen und es Alphabetisch Sortieren .Siehe Bild

Hier seht Ihr was ich mit Präfix meine .Da drauf klicken dann erscheint Tour 2019
731439

Hier wegen dem Sortieren .Stellt es einfach so ein wie auf dem Bild wenn Ihr es in der Reihenfolge haben wollt .

731440
 
Kann ich noch etwas anmerken?


Ich fände auch gut, wenn die Tourpläne mit dem Datum der Plätze mit angegeben sind.. Dann braucht man nicht als hin und her suchen, wann denn jetzt dieser Platz beginnt und endet.. Ich habe nämlich nicht alle Termine im Kopf von den Plätzen.. Wäre gut, wenn die mit angegeben werden

Danke.
 
Kann ich noch etwas anmerken?


Ich fände auch gut, wenn die Tourpläne mit dem Datum der Plätze mit angegeben sind.. Dann braucht man nicht als hin und her suchen, wann denn jetzt dieser Platz beginnt und endet.. Ich habe nämlich nicht alle Termine im Kopf von den Plätzen.. Wäre gut, wenn die mit angegeben werden

Danke.
Recht hast du da schon .Nur leider nimmt man sich ja auch Informationen von der FB Seite eines Geschäftes,wo nicht immer ein Datum bei steht .Und da man ja ab und an etwas faul ist :) sucht man erst nicht weiter sondern postet es schnell hier.Ganz ehrlich ich zähle mich dazu :)
 
Recht hast du da schon .Nur leider nimmt man sich ja auch Informationen von der FB Seite eines Geschäftes,wo nicht immer ein Datum bei steht .Und da man ja ab und an etwas faul ist :) sucht man erst nicht weiter sondern postet es schnell hier.Ganz ehrlich ich zähle mich dazu :)
Das meine ich auch damit. Klar, kopiert man die Beiträge dann einfach nur.
Aber für die paar Minuten kann man sich auch Zeit nehmen. Das geht schnell.. Besser als zu "durchsuchen"..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben