Wie schnell ist ein ME?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
ich hätte mal ne frage an euch!
wie schnell ist ein ME(stundenkilometer?)?
wäre echt schön,wenn mir jemand schreiben würde

danke im voraus

lg :D
 
das sin 14 u/min.... etwa 45km/h

im 5. gang voll ausgefahren
 
bidde.... so is es bei nem mack.... aber ich glaub cosmonth sind ähnlich schnell.

Also wenn da steht (beispiel dormeyers Rockexpress) ab 20uhr schnellfahrten Tempo 107 is das blödsinn.- das ist technisch gar nicht möglich. die G kräfte wären viel zu hoch und be dem radius würde die kiste auseinansder brechen. das halten die ausleger nicht aus. geschweige denn die räder
 
Stimmt! Also Tempo 107 beim ME ist ne Nummer zu übertrieben!

Also wenn ich überlege, das du an unserem Flash bei voller Fahrt aus 24 Metern durch den Bahnhof schiesst, gerade mal ungefähr 100 km/h drauf hast.
 
mein schuss beim fussball ist schneller als die vom me:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben