Wie schnell sind diese Karussells?

D

Dominik7

Also:
Break Dance
Shake & Roll
Music Express
Flipper
Und
Big Monster

Wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen könntet.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Für den Musik Express und den Breaker findest du sicher was in der Suche, also benutze sie bitte auch!
Sonst werden wir dir auch keine Km/h angeben können sondern nur die Umdrehungszahl pro Minute!


Noch viel spaß hier!


Gruß
 
Wie nschon sooft gesagt wurde hier im Forum ,und Vapor gerade auch steht hier zu diesem Thema sehr viel !Hier mal für ein ME der macht in der Regel 14U/min das sind ca 35-40 km auf gerader strecke gemessen
 
Kann man das nicht ganz einfach ausrechnen?
d x 3,14 für den Umfang dann weiss man doch schonmal wieviel Meter er Pro Umdrehung zurücklegt.
Das kannste dann auf M/min hochrechnen und dementsprechend dann auf Km/h oder m/s umrechnen!

So in der Art errechnen wir immer Schnittgeschwindigkeiten etc zum Ausrechnen wie lang man Pro Span braucht!
 
Oha KK, für manch ein ist es leicht dies auszurechnen. Also ich würde auch schon dran zweifeln, da ich das schon lange nicht mehr hatte den Weg bzw. wie schnell irgendwas ist zu berechnen. :mf_gap:

Aber die Sache vom Breaker zu klären: Klick hier und dann unter technischen Daten!!!

So für weitere müsst ihr die SUCHE benutzen!!
 
Ich kann der nur sagen das der Playball von den Drehzahl der schnellste Flipper in Deutschland ist.
Die anderen wurden gleich bei der Auslieferung vom Tüv heruntergedreht.

Gruß Alex
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben