Modellbau Wie Teuer sind die modelle?

M

mike456

HI @all

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie teuer sind Kirmesmoddele?
Ich dachte da erstmal so an die Buden versteht ihr weil ich gerade erstmal damit anfangen will.
Danke für eure antworten!!!
 
Bei Ebay werden auch oft noch ungebaute Modellbausätze (vor allem von Faller) verkauft - da würde ich auch des öfteren schauen, da läßt sich durchaus einiges sparen.

Am besten jeweils eine automatische Suche einrichten mit dem Wort Faller und der gewünschten Bausatznummer. Und einschlägige Begriffe helfen natürlich auch weiter.
 
Hi!!!
Habe da noch ne tolle seite gefunden www.kirmesmodelle-scholz.de
das sind richtig gute Modelle, habe aber dafür auch ihren Preis!!!
Es lohnt sich auf jeden fall einmal die Seite zu besuchen!

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@19.05.2005, 14:33
Hi!!!
Habe da noch ne tolle seite gefunden www.kirmesmodelle-scholz.de
das sind richtig gute Modelle, habe aber dafür auch ihren Preis!!!
Es lohnt sich auf jeden fall einmal die Seite zu besuchen!

Mfg Yannik Nuffer :bye:

Sry, die Seite ist nicht neu und auch schon lange gefunden worden.. :bye:
 
Originally posted by Daniel_B@19.05.2005, 19:11
Sry, die Seite ist nicht neu und auch schon lange gefunden worden..  :bye:

Nicht nur das, Rainer Scholz ist auch selbst hier im Forum unterwegs!
 
Originally posted by frankfurter dippemess@19.05.2005, 22:22
Nicht nur das, Rainer Scholz ist auch selbst hier im Forum unterwegs!

ja entschuldigung. Leider weiß ich zumindesten nich sein NICK hier, also erfinde ich auch nicht einfach was...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben