Wie viele Fabbri Evolutions gibt es ?

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
141
Likes
11
Hallo.

Hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Daher habe ich mir erlaubt ein neues Thema zu eröffnen.
Meine Frage ist, wie viele Fabbri Evolutions es gibt und wo reisen sie, bzw in welchen Freizeitparks stehen sie.

Ich persönlich weiß nur, dass einer in Frankreich unterwegs ist.

MFG Yannik:bye:
 
Weiß wirklich keiner was ?

Ich habe mittlerweile noch rausgefunden, dass in den USA in Orange County noch einer in einem Park steht..... aber es muss doch noch mehr geben oder ?

MFG Yannik
 
Ich weiss auch nur,daß es wohl einige in Italien gibt-aber frag mich nicht wo,wann und von wem . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben