Wie viele Fahrgeschäfte hat Rüth

D

Dancer-Fan

Hi leutz..
wollte mal fragen wie viele Fahrgeschäfte hat eigentlich Rüth??
Ich kenn nur den DomDancer..hat er noch eins?? ;:,
 
B

Bayern-Breaker

Soviel ich weiß betreibt die firma Rüth zusammen mit der Firma Rasch noch einen Take Off :D
 
S

Shakergirl

Nein, er betrieb den Take Off zusammen mit Rasch, das ist richtig, mittlerweile aber nicht mehr.
Fahrgeschäfte zurzeit nur den Dom Dancer.
 
W

Whitechariot

Zwar kein Fahrgeschäft, aber das Funhouse "Happy Family" ist doch auch von Rüth. Eventuell auch noch ein Autoscooter.
 
B

Berg-und-Talbahn

Rüth war auch mal im Besitz von den Heißen Rädern, die seit etwa Anfang der 90er im Besitz von Armbrecht sind.

Außerdem ist Rüth im Besitz eines Rundkinos.
 
S

Shakergirl

Originally posted by Berg-und-Talbahn@08.11.2004, 20:17

Außerdem ist Rüth im Besitz eines Rundkinos.

Wobei man dazu sagen muss, dass das Rundkino längere Zeit (mehrere Jahre) nicht gereist ist, und erst diese Saison wieder auftauchte.
 
C

chipguru

na jetzt liste ich die fahrgeschäfte von rüth

dom dancer
happy family
rundkino

hoffe es kann euch helfen
 
B

BreakDancer

Originally posted by chipguru @ 09.11.2004@ 19:24
na jetzt liste ich die fahrgeschäfte von rüth

dom dancer
happy family
rundkino

hoffe es kann euch helfen


Soweit waren wir auch schon! :mauer:
 
S

Shakergirl

Originally posted by BreakDancer+09.11.2004, 19:40-->ZITAT(BreakDancer @ 09.11.2004, 19:40)
 
B

Berg-und-Talbahn

Es wurde zwar "nur" nach Fahrgeschäften gefragt, aber ich hatte auch noch die anderen Geschäfte genannt, die im Besitz von Rüth sind bzw. waren. Denn ich finde, dass alle Geschäfte dazu gehören sollen, wenn man welche von einem Schausteller nennt.
 
Oben