Wie viele Geschäfte hat Kinzler?

S

SpeedCommander

Soviel ich weiß, besitzt Kinzler 3 Fahrgeschäfte.
Einen Freefall-Tower, einen Breakdancer und den SpaceRoller.

LG Arno
 
I

Imperator

;:, Und natürlich Sound Factory!Habe jedoch vorhin gelesen,dass Kinzler angeblich ein ganzes Lager voll hat!Ich weis zwar nicht,ob Kinzler noch einen Flipper hat, aber er hatte mit Flipper Die Weltpremiere!
 
B

Berg-und-Talbahn

Eins fehlt noch:
Thea Kinzler besitzt einen MACK Musik Express :sun:
 
O

Oliver Koscherkewitz

Originally posted by Berg-und-Talbahn@22.06.2004, 19:49
Kinzler besitzt einen MACK Musik

Genau, der sogar von Faller als Modell nachgebaut wurde
 
S

SpaceRoller

So viel ich weiß haben die denn :

BreakDanceNo.1
Musik Express
Wilde Maus
Revolution

die sind auch auf Reisen....

Patricia glaub ich ist die geschäftsführerin von Kinzler ihr Bruder hatt denn FreefallTower gehabt!
 
F

Formel1

Ihr schmeißt mal wieder alles durcheinander, und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber mal den Mund halten und nichts schreiben.

Die Firma Kinzler besitzt noch den Break Dance.
Patrizia Kinzler reist mit einem neuen Früchtestand und besitzt noch das Kinderriesenrad für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
Im vergangenen Jahr wurde der Action Tower an die Firma Kipp und der Space Roller an die Firma H.P. Maier in die Schweiz verkauft.
Die beiden Wilden Mäuse sind noch im Besitz von Stefan Kinzler, mit der einen Maus reist er selbst und die zweite Anlage war bis zum Winter in Nancy an Six-Flags-France vermietet. Im Herbst wird er auch noch mit der Doppelanlage spielen.
Die Mäuse sind daher nicht verkauft und sollen auch nicht verkauft werden!!!!
Die Sound Factory ist in der Halle der Firma Kinzler eingelagert.

Der Musik-Express von Thea und Julius Kinzler hat mit der Firma Fritz!!Kinzler geschäftlich nicht zu tuen.... Sie sind miteinander verwandt aber das ist auch alles.
 
S

SpaceRoller

Oki dann ist ja alles geklährt nur eins verstehe ich nicht warum sie denn SpaceRoller verkauft haben :( ....????
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Likes
417
Alter
24
J

jens12x

Also Aktuell 2009:
Patricia Kinzler: Breakdance No.1
Stefan Kinzler: Wilde Maus Doppelanlage (1 für Süddeutschland, 1 ist in Bremen gelagert und wird z.B. am diesjährigen Weihnachtsmarkt Berlin aufgebaut)
Kinzler-Nickel: Revolution
Gruß Jens
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Likes
417
Alter
24
Woher weißt du das? Ich habe die Info schriftlich vom JuniorChef Nickel in Freiburg bekommen. Das kann ich nachweisen!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Likes
417
Alter
24
Das ist die ganz andere Richtung. Wir reden hier von den Kinzlers, die ihren Standort in Waiblingen (Stuttgart) haben und nicht von den Kinzlers aus München. Vielleicht ist es Verwandtschaft weiß ich aber nicht.
 
D

danny-luca

Wenn dann die Müncher aufgezählt werden könnte mann auch die Kinzler-Greve dazu zähln hzzzh


Die Müncher Kinzlers sind glaubisch Cousninen zu einander wenn ich mich recht erinnere

grüße danny
 
D

DJ TOP

Woher weißt du das? Ich habe die Info schriftlich vom JuniorChef Nickel in Freiburg bekommen. Das kann ich nachweisen!


Warum sollte er dir das schriftlich geben?
Ich seh da keinen Sinn hinter.
Ontopic: Der Autoscooter gehört dem Onkel von P. Nickel
 
D

danny-luca

Warum sollte er dir das schriftlich geben?
Ich seh da keinen Sinn hinter.
Ontopic: Der Autoscooter gehört dem Onkel von P. Nickel


Und der Onkel von P.Nickel dem sein Bruder B.Nickel reist mit der Revolution Junoirchef ist dann der Sohn von B.Nickel. und der Neve von B.Nickel , der M.Nickel kommt aus Kaiserslautern und ist einer der führenden Schausteller in Deutschland wenns um Kinderfahrgeschäfte geht ;)

grüße Danny
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Likes
417
Alter
24
Wieso sollte er mir das schriftlich geben?!
Weil ich über diese Schaustellerfirma einen Bericht geschrieben habe und da brauchte ich Infos. In dem Geschriebenen des Junior Chefs steht nicht direkt, dass das geschäftlich mit Kinzler ist. Aber es soll das bedeuten!

Schaustellerfirma (Kinzler)-Nickel Teil 1
 
Oben