Wie viele Gokart-Bahnen hat Fackler ?

Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Mich Interessiert :chin: mal wieviele Go-Kartbahnen Fackler besitzt ?
Bisher habe ich zwei gesehen, einmal die (weis nicht wie die heist):

pking-albums-leipziger-fruehjahrskleinmesse-2009-picture2704-go-kartbahn-fackler.jpg


diese Bah hatt meiner Meinung nach eine kürzere Fahrstrecke als wie die untere Bahn.


und die "Rally-Monte-Carlo":

pking-albums-488-annaberger-kaet-2008-picture923-die-go-kart-bahn-rallye-monte-carlo-fackler.jpg
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
1.760
Es gibt 3 Fackler-Bahnen:
Monte Carlo, Paris-Dakar und ???
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
4.114
Es gibt 3 Fackler-Bahnen:
Monte Carlo, Paris-Dakar und ???


und die Monza Piste...

Stand doch letztes Jahr in Soest!?:chin:
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Aha ! Danke :),

da gehe ich davon aus das dass erste Bild von mir die "Monza-Piste" ist.
Die Bahn "Paris-Dakar" hatt ja (glaube ich) einen kleinen Eigelturm drauf und eine längere Fahrstrecke. Habe die Bahn leider noch nicht gesehen :-(, kenne nur das Modell von Faller.
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
1.760
und die Monza Piste...

Stand doch letztes Jahr in Soest!?:chin:


In den Hinterhof geh ich meistens gar nicht:)
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
451
Alter
25
Ich frag mich, welche nach Siegen auf die Sommerkirmes kommt.
Mir wurde gesagt es kommt eine Go Kart Bahn der Firma Fackler mit zwei Etagen :chin:
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
2007 hat die Monza Piste von Fackler in Soest im Hinterhof gestanden.
Also liegst du garnicht so daneben.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
451
Alter
25
Naja in Siegen steht jedenfalls jetzt Rallye Monte Carlo. :preved:
 
N

NicoXX

Fackler wollte sich laut WAZ berichten in Crange einklagen......*kopfschüttel*
 

Patrick Spahn

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. September 2011
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1.537
Alter
28
Monza Piste steht jetzt auf der Frankfurter Herbstdippemess
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
161
Die Rally Monte Carlos ist die größte der 3Anlagen und wenn ich mich nicht irre auch die größte transportable Kartbahn Deutschlands oder?
 
N

Nightstyler

Die Rally Monte Carlos ist die größte der 3Anlagen und wenn ich mich nicht irre auch die größte transportable Kartbahn Deutschlands oder?


Joo...die Rallye Monte Carlo ist die größte von denen, aber ich glaub es ist auch die größte transportable der Welt. Hab ich irgendwo mal gehört.
 
Oben