Wie viele Gokart-Bahnen hat Fackler ?

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Mich Interessiert :chin: mal wieviele Go-Kartbahnen Fackler besitzt ?
Bisher habe ich zwei gesehen, einmal die (weis nicht wie die heist):

pking-albums-leipziger-fruehjahrskleinmesse-2009-picture2704-go-kartbahn-fackler.jpg


diese Bah hatt meiner Meinung nach eine kürzere Fahrstrecke als wie die untere Bahn.


und die "Rally-Monte-Carlo":

pking-albums-488-annaberger-kaet-2008-picture923-die-go-kart-bahn-rallye-monte-carlo-fackler.jpg
 
Es gibt 3 Fackler-Bahnen:
Monte Carlo, Paris-Dakar und ???


und die Monza Piste...

Stand doch letztes Jahr in Soest!?:chin:
 
Aha ! Danke :),

da gehe ich davon aus das dass erste Bild von mir die "Monza-Piste" ist.
Die Bahn "Paris-Dakar" hatt ja (glaube ich) einen kleinen Eigelturm drauf und eine längere Fahrstrecke. Habe die Bahn leider noch nicht gesehen :-(, kenne nur das Modell von Faller.
 
und die Monza Piste...

Stand doch letztes Jahr in Soest!?:chin:


In den Hinterhof geh ich meistens gar nicht:)
 
Ich frag mich, welche nach Siegen auf die Sommerkirmes kommt.
Mir wurde gesagt es kommt eine Go Kart Bahn der Firma Fackler mit zwei Etagen :chin:
 
2007 hat die Monza Piste von Fackler in Soest im Hinterhof gestanden.
Also liegst du garnicht so daneben.
 
Naja in Siegen steht jedenfalls jetzt Rallye Monte Carlo. :preved:
 
Fackler wollte sich laut WAZ berichten in Crange einklagen......*kopfschüttel*
 
Monza Piste steht jetzt auf der Frankfurter Herbstdippemess
 
Die Rally Monte Carlos ist die größte der 3Anlagen und wenn ich mich nicht irre auch die größte transportable Kartbahn Deutschlands oder?
 
Die Rally Monte Carlos ist die größte der 3Anlagen und wenn ich mich nicht irre auch die größte transportable Kartbahn Deutschlands oder?


Joo...die Rallye Monte Carlo ist die größte von denen, aber ich glaub es ist auch die größte transportable der Welt. Hab ich irgendwo mal gehört.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben