Wie viele KMG Discoverys sind unterwegs?

I

insiderfan

Weiß jemand, wie viele KMG Discoverys in Deutschland unterwegs sind? Hab dazu leider nichts gefunden.

I

insiderfan

Wirlich nur ein einziger? Weil ich habe gerade ein Video gesehen und ich finde, dass das eigentlich ein extrem geiles Geschäft ist. Aber anscheinend bei deutschen Schaustellern weniger beliebt!? :blinksmiley:

Punkte Reaktionen
5
So wie ich mitbekommen habe wird das Geschäft von den Besuchern nicht angenommen.
Beispiel Klötze der Platz war voll mit Menschen alle Geschäfte fuhren voll mit langen Warteschlangen nur am Nightstyle waren nur 5 bis 7 Plätze nach etwas längerer Wartezeit besetzt.Ich habe im Geschäft nebenan gearbeitet und konnte das sehr gut beobachten.Ausserdem musste ich Teilweise zum anderen Ende des Platzes und da hab ich gesehn das die anderen Voll besetzt waren

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21.852
Ich habe auch den Eindruck,daß dieser Apparat nicht zu den Beliebtesten zählt!
Anscheinend zählen wirklich bei den Besuchern,wie auch von einigen Schaustellern richtig erkannt,nicht mehr nur die "extremen rides",wie höher,schneller,weiter und-in diesem Fall:mehr Überschläge! Zudem ist das Geschäft nun wirklich auch kein "Eye-Catcher"-zumindest in der Größe.
Ich persöhnlich würde da auch nicht reingehen:Ich "liebe" Top Spins und Dergleichen! Dieses "Einpendeln",Bremsen feststellen,Bremsen lösen,und dann auch gerne mal 8-10 Überschläge am Stück!Toll! Aber dieses Geschäft besteht ja nur aus Überschlägen am laufenden Band!:blinksmiley: Obs auch anders gehen ürde-kene Ahnung! aber so ist mir das etwas zu extrem . . .-genau wie Flying Circus,Vortex . . .
Ich behaupte mal,wenn das Geschäft so laufen würde wie ein Breakdance oder von mir aus ein Musik-Express,gäbs bestimmt mehr davon! Aber momentan wirklich nur einer in Deutschland am touren . . .

Driver

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
9
Einer, der von Armbrecht, wenn er noch reist, das weiß ich nicht. Das Ding heißt Nightstyle.

:bye1:

Der reist noch. War im Herbst bei uns auf ner Kirmes. War allerdings eine sehr kleine. Es gab dann nurnoch nen Scooter aber der Nightstyle lief trotzdem nicht. Viel stillstand und wenn gefahren wurde, dann nur mit wenigen Besuchern. Eigentlich schade, fande ihn von der Fahrt her ganz angenehm.

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
447
Es gab mit dem Nightstyle noch einen Discovery der Firma Sonnier-Puhlmann.
Discovery von der Firma Sonnier-Puhlmann reist seit 2006 nicht mehr in Deutschland.
Ab 2006 wurde er zu der Firma Stappers in Belgien verkauft.

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
447
Und was hat das heutige Stappers exemplar mit den AKTUELL in Deutschland reisenden Exemplaren zu tun?

ich hab doch nur erwähnt, dass es insgesamt nur zwei in Deutschland gab.

Ich würde an deiner Stelle als Mod mal in die Themen gucken in denen Wirklich Unsinn geschrieben wird. Ich habe schließlich zu dem Hauptthema Discovery was Richtiges geschrieben.

I

insiderfan

Also erst einmal danke für die vielen Antworten.

Ich finde es schade, dass der Discovery nicht so angenommen wird. Also ich denke, dass er sich vom Top-Spin jetzt nicht soo stark unterscheidet. Allerdings muss man zugeben, dass das Desgin des Nightstyles jetzt wirklich nicht gerade ein "Eyecatcher" war. Da hätte man noch deutlich mehr rausholen können, auch in Sachen Beleuchtung. Dann wär da vielleicht mehr gegangen.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Discovery nur ein Transport ist, also ein Mittelbau?

S

Sputnik2

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Discovery nur ein Transport ist, also ein Mittelbau?

Jepp.Wird nur zusammengeklappt

Der "Nightstyle" ist ein Scherenwagen,sprich,mit Deichsel.Die "Discovery" war als Sattelauflieger konstruiert :bye1:

K

KARAJAN

Jepp.Wird nur zusammengeklappt

Der "Nightstyle" ist ein Scherenwagen,sprich,mit Deichsel.Die "Discovery" war als Sattelauflieger konstruiert :bye1:

Schere oder Auflieger hat damit aber nichts zu tun :

NIGHTSTYLE i s t ja der ehemalige DISCOVERY (Erstbesitzer PIONTEK) ! ! !

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
3.807
NIGHTSTYLE i s t ja der ehemalige DISCOVERY (Erstbesitzer PIONTEK) ! ! !

Nightstyle hiess zwar früher auch Discovery, ist aber nicht das selbe Geschäft, das Sputnik2 meint. Er meint die von Sonnier-Puhlmann, die jetzt bei Stappers in Belgien ist.:bye1:

Crazypolyp

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
49.745
Eins, er sind 4 von gemacht bij dem KMG Neede

Discovery-Bakker (NL)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i457.photobucket.com/albums/qq295/databasepliep4/Discovery-Bakker6.jpg

Nightstyle-Armbrecht (D)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i457.photobucket.com/albums/qq295/databasepliep4/Nightstyle-Bruder3.jpg

Discovery-Rodel (A)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i457.photobucket.com/albums/qq295/databasepliep4/Discovery-Rodel.jpg

Discovery-Stappers (B)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i457.photobucket.com/albums/qq295/databasepliep4/Discovery-Stappers8.jpg

J

jankru

Es geht auch eher darum, wieviel davon in Deutschland unterwegs sind, bzw. waren. Aber dennoch Danke für die Info!:bye1:

Crazypolyp

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
49.745
Es geht auch eher darum, wieviel davon in Deutschland unterwegs sind, bzw. waren. Aber dennoch Danke für die Info!:bye1:

Stehts dabei erste word Eins :D

Der Nightstyle :)

H

Hopser

Nein der Bakker Hat auch 20 sitzpläze wie die anderen auch ! Sieht nur kleiner aus! Sorry das meine Tastatur nicht so schnell anschlgt wie ich möchte! Wollte schreiben der Discovery von Stappers ist bei Schausteller.de zu Verkauf angeboten!

H

Hopser

sorry ich hab auf bild 20 gezählt und von einen Generator ist auch nix zu sehen! vieleicht hat er ihn ja aber am Geschäft angebracht und nicht in der Gondel! auf dem Foto ist leider der LichtKasten im weg aber man kann ja vergleichen mit Nightstyle und deshalb gleichviele Sitze!

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlexT Wie viele Teile hat eigentlich ... ? Allgemeines 5
C Wie viele Fahrchips und Ehrenkarten habt ihr so? Lounge 8
Yannik Nuffer Wie viele Fabbri Evolutions gibt es ? Allgemeines 5
H Schwarzkopf Polyp: Wie viele gibt es in den Niederlanden? Allgemeines 4
O Wie viele Motoren hat Air Crash? Allgemeines 4
S Break Dance - Wie viele Exemplare Reisen in Deutschland? Allgemeines 34
Michael. Wie viele Plätze besucht Ihr ca. 2010? Allgemeines 31
M Wie viele Musik Express 4 Säuler gibt es? Allgemeines 25
P Wie viele Gokart-Bahnen hat Fackler ? Allgemeines 12
D Wie viele Fahrgeschäfte hat Rüth Allgemeines 10
I Wie viele Geschäfte hat Kinzler? Allgemeines 18
R Wie viele Top Spins sind auf Tour? Allgemeines 4
Michael Wieland Wie teuer wird in Zukunft ein Kirmes Besuch ? Allgemeines 31
Michael. Presse Keine Volksfeste bis Ende August – egal wie groß Presseberichte 1
K Wie geht es weiter mit Familie Kaiser ??? Presseberichte 0
Michael. Presse SCHAUSTELLER IN CORONA-ZEITEN : Wie in der Geisterbahn Presseberichte 0
dynamo Wie gefallen euch meine Beiträge?? Lounge 3
D Crange Wie verbringt ihr jetzt eure Freizeit? Lounge 263
Jankru Wie geil ist denn bitte dieses Karussell? Lounge 3
Moritz Wie feiert ihr Weihnachten? Lounge 20
Michael. Presse Simjü-Skandal: Wie ein Schausteller einem Kollegen den Platz klauen wollte Presseberichte 12
zoggy Warum gibt in Deutschland keine Arcade Hallen wie Gamestate etc.? Lounge 15
Björn Fahrchipsammlung auflösen. Aber wie? Allgemeines 52
Das Mini Kirmes Land Freizeitland Geiselwind Thematisierung, wie geht es weiter? Freizeitpark 0
Markus Wenzel Tour 2019 Wie Poste ich ein Tourplan richtig Tourenplan 2019 3
Rooster94 Wie geht es weiter beim Musik Express „Mega Ride“ von Wendler / Kreft? Allgemeines 11
WAF? Was für die Winterpause: Wie breit sind die Straßen auf deutschen Volksfesten? Allgemeines 15
bono Schausteller Häsler wie geht es weiter? Allgemeines 11
Freddy0913 Wie bewahrt ihr eure Chips und Ehrenkarten auf? Allgemeines 4
Freddy0913 Wie viel kostet eine Ehrenkarte? Allgemeines 1
G Aus Fotos werden Daten! Wie geht es weiter? Allgemeines 75
CircusfotoGraf Zirkus Wie verdient der Weihnachtscircus sein Geld? Presseberichte 3
Patrick Jost Spielzeit Hansemarkt Dortmund 2017: Wie aus einer anderen Zeit Spielzeit 1
Frank Schönhals Spielzeit NACHLESE: Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2017 ... nix wie ennuner ... Spielzeit 2
O Wie macht Ihr eure Bilder? Lounge 22
Volksfestnarr Spielzeit Nichts Wie hinunter - Da werden Augen munter! Spielzeit 3
KirmesjunkeeNBG Schützenfest Hannover :Wieder mehr so wie früher ? Allgemeines 14
Michael. Kein Beruf wie jeder andere Wenn der Autoscooter den Alltag bestimmt Allgemeines 0
Mack Rides Wie mutig ist Flo? Das kulinarische Karussell Lounge 0
KirmesfreakJan Frage wie sind die Preise + Chips Angebote bei anderen Autoscootern? Allgemeines 6
Kirmes_Freak Modellbau Faller Kaffeetassen Decals richtig aufbringen. Wie? Tipps & Tricks 0
Marc Paßlack Wie findet Ihr die aktuellen "Scheißhaufen" Lounge 24
O Bier-Preis auf dem Wasen schäumt über !! wie München fast... Allgemeines 11
Michael. Wie funktioniert ein Autoskooter? Allgemeines 7
CK-Blog Wie kann man an Fahrchips kommen? Allgemeines 13
Michael. Wiesn XXL - Wie funktionert das größte Volksfest der Welt? Allgemeines 8
wilfried Wie man einen Kirmesbesuch auch vermiesen kann. Allgemeines 14
N Wie lange dauert der Auf und- Abbau des Laufgeschäfts "Freddys Circus"? Allgemeines 18
Michael. Kirmes-Schocker Freier Fall wie vom Dreischeibenhaus Allgemeines 65
F Frisbee Goetzke -wie geht es weiter? Allgemeines 180