Wie viele Musik Express 4 Säuler gibt es?

Und die Dachkonstruktion bis auf diese Hydraulik usw passt eigentlich auch bei einem 4 säuler .Die gesamte Fahrbahn sowie der Rundlauf Tunnel Front Plavons usw usw
selbst die sohle ist die gleiche nur etwas probleme dürfte es dann bei den böcken geben

naja um das Thema mal hier zu beenden,belassen wir es mal dabei und die richtige antwort lautet es gibt hier noch 5
4 Säuler die auch noch aktiv auf der reise sind
 
Ein Viersäuler und ein Zweisäuler sind zwei Paar Schuhe. Die sehen nur gleich aus damit sie in die Serie passen. Von der Technik her sind sie grundverschieden.
 
Nö sind sie nicht .Kommt immer ganz drauf an was du unter Technik verstehst .
Gerne lade ich Dich mal zu mir ein dann zeig ich Dir was ich mein .Denn Du kannst fast alles von mack 2 Säuler auch an einem 4 Säuler verwenden .
 
Ja. Den Chaisenzug und die Krone. Eventuell auch den Rundlauf und die Schienen. Womöglich auch den Fahrerstand. Aber niemals die Sohle und der Dachstuhl. Auf dein Angebot würde ich gerne mal zurück kommen. In welche Raum tourt ihr? Ich komme aus Düsseldorf.
 
Dachstuhl ist wohl klar das dies nicht geht .Aber du kannst zumteil die Böcke,aussensohle sowie innensohle vorne gebrauchen wenn du etwas abänders was nicht immer zwingend notwendig ist .
Unsere Tour ist verschieden zwischen Osten,Bayern,Niedersachsen

Kommt ganz drauf an .
DD direkt in der Ecke sind wir bis jetzt noch nicht .Das nähste wäre dann dort Darmstadt die Ecke was aber auch weiter weg sein dürfte
 
Ich muß mal sehen wie ich mir die diesjährige Saison zusmmenstelle. Werde warscheinlich mit dem Frühjahrsdom in Hamburg anfangen. Alles weitere endscheide ich dann spontan.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben