Wie viele Plätze besucht Ihr ca. 2010?

Osterkirmes - Dortmund
Osterkirmes - Iserlohn
Osterkirmes - Hagen
Pfingstkirmes - Menden
Steinert Kirmes - Lüdenscheid
Straßenkirmes - Halver
Frühjahrskirmes - Hagen/Haspe
Große Hasper Kirmes - Hagen
Kiliankirmes - Iserlohn/Letmathe
Brückenfest - Iserlohn/Letmathe
Rhein Kirmes - Düsseldorf
Cranger Kirmes - Herne
Herbsttage - Hemer
Stunikenmarkt - Hamm
Allerheiligenkirmes - Soest

Und mal sehen was man noch so hinbekommt :) .
 
Frühjahrsdom - Hamburg
Frühjahrsmarkt - Stade
Frühjahrsmarkt - Zeven
Frühjahrsfleckenmarkt - Cuxhaven
Pfingstmarkt - Neukloster
Sommerdom - Hamburg
Volksfest - Brunsbüttel
Freimarkt - Bremerhaven
Herbstmarkt - Stade
Herbstmarkt - Zeven
Herbstfleckenmarkt - Cuxhaven
Freimarkt - Bremen
Winterdom - Hamburg
 
Also mir fällt auf das Soest eine der beliebtesten ist. Ich war letztes Jahr das erste mal dort als Reko an einem Fahrgeschäft, was da abgeht echt der HAMMER. Ich war in einem Hotel untergebracht in mitte der Kirmes war echt geil. Party die ganzen Tage nur zu Abbau Regen aber war echt der hammer dort.
 
Alles so in NRW, weiter komm ich leider nicht, würde gerne mal nach Stuttgart. Vielleicht nächstes Jahr :)

Osterkirmes Iserlohn-Seilersee
Letmather Kiliankirmes
Cranger Kirmes
Stunikenmarkt Hamm
Allerheiligenkirmes Soest
und mal gucken, wo man noch so spontan hinfahren kann.
 
So, mal gucken, was habe ich denn vor, oder schon hinter mir?


  • Bremen Osterwiese
  • Sterkrader Kirmes Oberhausen
  • Hannover Schützenfest
  • Celle Schützenfest
  • Lehrte Schützenfest
  • Herne Cranger Kirmes
  • Hamburger Sommerdom (?)
  • Blasheimer Markt (?)
  • Oktoberfest Hannover (?)
  • Bremen Freimarkt (?)
  • Soest Allerheiligen Kirmes
  • Hamburger Winterdom
Das mit Fragezeichen ist bei mir noch nicht sicher, das ohne ist sicher.
 
Also bei mir sieht es wie folgt aus:

Bereits besuchte Plätze dieses Jahr:


  • Münster Frühjahrssend
  • Aachen Osterbend
  • Eschweiler Indekirmes
  • Düren Maimarkt
  • Alsdorf - Frühlingsfest
  • Setterich Pfingstkirmes
  • Geilenkirchen Pfingstmarkt
  • Hückelhoven Pfingstkirmes
  • Baesweiler Frühkirmes
  • Alsdorf Schützenfest
  • Erkelenz Lambertusmarkt
  • Heinsberg Frühkirmes
  • Düsseldorf Rheinkirmes
Und es kommen noch:

  • Düren Annakirmes
  • Herne Cranger Kirmes
  • Jülich Sommerkirmes
  • Aachen Sommerbend
  • Ratheim Schützenfest
  • Bonn Pützchens Markt
  • Alsdorf Europafest
  • Erkelenz Burgkirmes
  • Heinsberg Herbstkirmes
  • Baesweiler Spätkirmes
  • Geilenkirchen Herbstkirmes
  • Hückelhoven Herbstkirmes
  • Jülich Christinakirmes
So ziemlich in der Reihenfloge... :00008286:
 
Hey!
Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich sehe wo ihr so alles hinkommt. Ich bin wie river_tear leider eher an NRW gebunden, und selbst da komm ich nicht weit:unsure:!
Bei mir ist es somit eher weniger:

Iserlohn - Osterkirmes
Dortmund - Osterkirmes
Menden - Pfingstkirmes
Letmathe - Kilian Kirmes
Letmathe - Appeltaten Kirmes
Letmathe - Brückenfest
Herne - Cranger Kirmes?
Soest - Allerheiligen Kirmes?

Na ja, das wars dann auch schon. Ich wünscht ich würde ein bisschen weiter rum kommen. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat;)!

Mfg Dominik:bye:
 
also bei mir werden es dieses Jahr ca. 40-50

Auch kleinere Kirmessen sind dabei!
Letztes Jahr waren es 40! Ich probiere wieder an die 40 bzw 50 Festplätze zu kommen!
 
Auf dem Programm stehen noch:

Annakirmes Düren (mein Favorit)
Säubrennerkirmes Wittlich (ist halt vor der Haustür)
Schobermesse Luxemburg (etwas exotisch)
Lukasmarkt Mayen (absoluter Geheimtip!)

Zu Junggesellenzeiten war ich deutlich kirmesaktiver, leider teilt meine Frau das Hobby nicht. 40 Plätze habe ich aber nie geschafft, Hut ab vor psycho-pluschies!
Meine Favoriten aus aktiveren Zeiten waren Forchheim (Annafest), Straubing (Gäubodenfest) und die Regensburger Dult, zum Saisonabschluss als letzte Instanzen Lüttich (Liège, Foire de maneges), Fürth (Kärwa) und Bergheim/Erft (Hubertusmarkt).
 
Hey!
Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich sehe wo ihr so alles hinkommt. Ich bin wie river_tear leider eher an NRW gebunden, und selbst da komm ich nicht weit:unsure:!
Bei mir ist es somit eher weniger:

Iserlohn - Osterkirmes
Dortmund - Osterkirmes
Menden - Pfingstkirmes
Letmathe - Kilian Kirmes
Letmathe - Appeltaten Kirmes
Letmathe - Brückenfest
Herne - Cranger Kirmes?
Soest - Allerheiligen Kirmes?

Na ja, das wars dann auch schon. Ich wünscht ich würde ein bisschen weiter rum kommen. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat;)!

Mfg Dominik:bye:


Blos nicht verzagen! Mit Menden,Crange und Soest hast du ja quasi bis auf wenige Ausnahmen die deutschen Grandgeschäfte vor deiner Nase!Viel mehr brauchts da wirklich net . . .
 
Ich war diese Saison in:

Basel - Muba
Weil am Rhein - Volksfest der Schausteller
Stuttgart - Frühlingsfest
Birsfelden - Hafenfest
Muttenz - Musikfest
Huningue - Foire
Zürich - Züri Fest
Agno - Luna Park
Mulhouse - Foire Kermesse

es folgen noch:

Olten - Chilbi
Dornach - Botschungeli
Bergamo - Luna Park
Zürich - Knabenschiessen
Mannheim - Herbstmesse
Basel - Herbstmesse

liest sich wohl etwas exotischer...
 
Beecker Kirmes.
Moerser Kirmes
Duisburg-Huckingen Kirmes
Duisburg-Rheinhausen Kirmes
Dinslaken-Martini Kirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben