Wie viele Top Spins sind auf Tour?

R

revolution

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie viele Top Spins (No.1 und 2) zurzeit durch Deutschland touren.

Welche kennt ihr da außer dem Revolution von Kinzler-Nickel noch?

Gruß,
revolution :bye:
 
A

aquavelis2

Hallo revolution!
Also mir fallen spontan die beiden Münchener Top Spin ein. Einmal der "Top Spin Fresh" von Manfred Zehle und der "Top Spin No1" von Rudi Bausch.
Dann gibt es da noch den "Top Spin" von Ludewigt (der zweite steht glaube ich zum verkauf) und die von dir angesprochene "Revolution" von Kinzler-Nickel. Das müssten alle großen Top Spin-Anlagen gewesen sein.
Bei den Top Spin2-Anlagen fallen mir der von Langhoff, Scheele, Kollmann (wenn er den noch hat) und Ralf Plaenert (der seinen großen Top Spin gegen einen kleinen eingetauscht hat) ein.
So ich glaube das müssten alle gewesen sein.

Gruß
AquaVelis2
 
S

star world

Moin

Noch sind Ludewigt`s zeitweise mit beiden Top Spins auf reise.

Gruß
star world
 
S

Skybird

Ludewigt ist seit Kurzem nur noch mit einem TopSpin unterwegs. Der andere ist in Richtung Übersee verkauft.
 
Oben