Modellbau wie wäre es mal mit bilder

S

skooter

Hey leute!

frage: Viele von euch haben doch auch kirmes im modell?
Habt ihr auch ein paar Fotos von euern Platz oder Fahrgeschäft
oder, oder.......
egal ob marke eigenbau , von faller, oder sogar aus lego
egal wie es aussieht postet doch mal eure sachen damit wir mal einfach drüber sabbeln können und auch staunen und bewundern
ab mittwoch stelle ich meinen platz ein also traut euch


MFG SKOOTER
 
K

Kirmesfreakerin

Ich selber Modelliere nicht aber es wär echt Cool hier mal einPaar Modele anschauen zu können :D
Ich wüd ja gerne den anfang machen aber wie gesagt ich Modelliere nicht....Bin Zu Unfähig dazu!*g*
 
S

skooter

so nun den ist zwar nicht mehr ganz Mittwoch wie ich vorher sagte
aber
ich hab Zeit ,ich bin jung , ich kann nicht warten

dies ist mein kirmes platz ,allerdigs hatte ich jetzt kaum zeit gehabt sie ist auch noch nicht angeschlossen die grundmaße sind 3x4Meter
angucken falls fragen stellt sie mal sehen was bei rauskommt.
 
B

Bogiman

Mhhh sieht ja echt super aus respect wenn ich mal das nötige Kleingeld habe muss ich mir auch sowas machen :wub: echt schön hoffentlich kommen bald noch andere Bilder von Modellen oder Kirmesplätzen ! :D
 
N

niggo

Die Kirmesanlage sieht mal echt klasse aus. Bitte noch mehr Pics.

mfg niggo
 
O

Oliver Koscherkewitz

@Skooter

Erzähl uns mal ein paar Daten über deine Anlage, mich würde z.B.
interessieren, wie lange du gebaut hast, oder welche Geschäfte genau da stehen usw.
Schreib uns mal etwas nettes dazu.
 
S

skooter

also eigentlich steht dort die gesammmte anlage von faller.
diese habe ich um geld zu sparen meist über einen großhandel
gekauft das hat bei den fahrgeschäften immer 20DM weniger gemacht
bei uns gibt es auch viele eisenbahnbörsen da kann manauch einiges
kaufen da hab ich zb meinen top in her der auch schon zusammen gebaut war.angefangen habe ich vor ungefähr 10 jahren mit na wie solls auch anders sein dem breaker.iml letztem jahr habe ich so gut wie nichts gemacht nun möchte ich das ganze anschliessen einige sachen mit lichter aufpeppen und mit figuren bestücken. wobei mir die nicht so wichtig sind.einige anlagen haben viel nerven gekostet und war drauf und dran alles weg zu geben das war auch ein grund warum ich letztes jahr nichts gemacht habe.(frei fall tower)
 
O

Oliver Koscherkewitz

wirklich sehr schöne Anlage Herr Skooter, sehr schön.
 
S

skooter

hey danke für das lob von dir aber wir können ruhig beim du bleiben
einfach skooter und fertig


MFG SKOOTER
 
N

niggo

Ich will ja nicht nerven, aber ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Noch mehr Pics, biiitttteee!!!! :grin::
Eine echt erstklassige Anlage. Weiter so.

mfg niggo
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.781
Likes
28.625
Alter
50
Die Modelle von Scholz, sind ja Positiv bekannt.

Klasse Sache, weiter so!

Gruß
mediapac
 
S

Skybird

Und bei Nacht sieht es auch nicht schlecht aus. Weitere Bilder auf meiner Home!
 
K

Kirmesmodelle

Originally posted by mediapac@01.07.2004, 16:24
Die Modelle von Scholz, sind ja Positiv bekannt.

Klasse Sache, weiter so!

Gruß
mediapac

danke, hier noch ein Bild
 
D

Dancer-Fan

super plätze..sind wirklich alle modelle super..super bilder :wub:
 
S

skooter

´hallo kirmesmodelle

tja da kann ich leider nicht mithalten mit deiner anlage
du bist ja bestens bekannt als modellbauer
meinen respect für solche leistungen
ps findet deine veranstaltung statt(ausstellungen)


@skybird
jo auch deine anlage sieht super aus auch abends leider habe ich auf meiner anlage noch keine lichter bin im technischen nicht so bewand


MFG SKOOTER
 
K

Kirmesmodelle

Die Große Kirmesmodelleausstellung findet in Rheinberg statt. Sie ist in der Modellmesse west eingebunden. Bisher haben 10 Kirmesmodellbauer ihr Kommen vertraglich zugesichert.
 
Oben