Wie wild ist Star World?

D

davemorris24

Hi zusammen,

mich würde interessieren, wie wild Star World drinnen ist. Drehen sich die Chaisen ununterbrochen, oder wie muss ich mir das vorstellen. Und: Wie sind die Abfrahrten drinnen und wie eng und rasant sind dir Kurven?
Dankeschön!!

PS Spinning Racer v. Bruch sehen beim Zugucken noch erträglich aus, täuscht der Eindruck?
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
37
Hallo.
Die Gondeln beim Star World drehen sich während der ganzen Fahrt mehr oder weniger, je nachdem wie die Gondel besetzt ist.
Die Abfahrten im inneren sind alle nicht sehr hoch. Die man draußen sehen kann, ist die Höchste. Einfach mal selber testen, ist nicht schlimm.
Spinning Racer ist auch angenehm zu fahren.
Also nicht lange überlegen, einfach mal einsteigen.
Gruß
Kirmo
 
W

Whitechariot

Ich bin erst einmal mit Star World gefahren und da hatte sich die Gondel permanent gedreht und dabei hat man durchaus auch die Orientierung teilweise verloren - für jemanden, dem schnell schwindelig wird, ist das sicher nichts.

Ich kann die Bahn aber nur empfehlen :wink:.


Bei Spinning Racer hat man teilweise das Gefühl gleich die Strecke zu verlassen :lool:, aber auch das ist eine nette Achterbahn.
 
D

davemorris24

Originally posted by Whitechariot@17.07.05 - 13:05
Ich bin erst einmal mit Star World gefahren und da hatte sich die Gondel permanent gedreht und dabei hat man durchaus auch die Orientierung teilweise verloren - für jemanden, dem schnell schwindelig wird, ist das sicher nichts.

Ich kann die Bahn aber nur empfehlen  :wink:.
Bei Spinning Racer hat man teilweise das Gefühl gleich die Strecke zu verlassen  :lool:, aber auch das ist eine nette Achterbahn.
[snapback]43763[/snapback]
[/quote]
Ja, genau, das ist eigentlich auch meine Befürchtung, dass mir da zu sehr schwindelig wird. Allerdings sind di Fahrten ja auch nicht so lang, wie ich hörte, und dann dürfte es eigentlich auch wieder gehen. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, dem auch manchmal schwindelig wird und der mir objektiv sagen kann, ob es bei den zwei Bahnen auszuhalten ist? Danke!
 
D

Dancer-Fan

Also ich hab mich auch nur im Star World gedreht...die fahrt ist aber super lustig und ist nur zu empfehlen..macht riesig spaß

Spinning Racer ist genauso eine klasse Bahn die man nur empfehlen kann

fazit:gar nich überlegen einfach rein gehen

gruß Dancer :bye:
 
T

Take-off

Bei Star World wie bei Spinning Racer kommt es auf die Masse an die bewegt wird.
Sind zwei stabile Kerle in der Gondel dreht man sich schneller als wenn zwei Kinder in der Gondel hat.

Bei Star World kommt es auch noch drauf an in welcher Gondel man sitzt wie ich herausgefunden habe, Denn jede Gondel die ich mit einem Kollegen (also gleiche Masse :D) getestet habe dreht sich anders.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
I

Imperator

Da kann ich nur zu sagen: IN IST WER DRIN IST!
Ich liebe diese Bahn und werde auch Dienstag wieder rein gehn(aber dieses ma mit Pyrotechnik :thumbsupsmiley: )...
Mir gefällt die Strecke sehr und wenn sich die Gondel ma n' bisl schnell dreht, dann isses um so lustiger!
Gruss aus Ahlen!!! :rauch:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Also ich war letze Wiesn im Star World. War zwei mal drinnen echt stark! Beim zweiten mal hatte ich einen echten Bayer mit dabei. (ihr wisst schon dickbäuchig und mit Tracht. Mein Arbeitskollege) Da war mir dann ein bischen übel. Ich dachte unsere Gondel ist ein Ventilator!

prost::
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.507
Punkte Reaktionen
11.412
Also ich find diese Bahn auch sehr funnig !Sehr geil im Winter,wegen der Pyro Technik.Vor der Bahn ist es warm und innen ebenfalls.
Kann das sein das diese Bahn,wo sie noch MAGIG MOUNTAIN hieß,damals ein ticken heftiger war ?
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
37
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@18.07.05 - 16:43
Kann das sein das diese Bahn,wo sie noch MAGIG MOUNTAIN hieß,damals ein ticken heftiger war ?
[snapback]43921[/snapback]
[/quote]

Hi.
Nein, es kann nicht sein. Da weder an den Schienen noch an den Gondeln etwas verändert wurde, kann da nichts heftiger gewesen sein.
Gruß
Kirmo
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.507
Punkte Reaktionen
11.412
Originally posted by Kirmo@18.07.05 - 17:33
Hi.
Nein, es kann nicht sein. Da weder an den Schienen noch an den Gondeln etwas verändert wurde, kann da nichts heftiger gewesen sein.
Gruß
Kirmo
[snapback]43928[/snapback]
[/quote]
Naja,es kommt mir aber so vor als ob die Bahn ein tickel langsamer geworden ist.Watt ever !
 
D

davemorris24

Originally posted by KirmesjunkeeNBG@18.07.05 - 22:36
Naja,es kommt mir aber so vor als ob die Bahn ein tickel langsamer geworden ist.Watt ever !
[snapback]43974[/snapback]
[/quote]
Hallo danke für die Beiträge.

Ich bin jetzt mit der Bahn gefahren, und das gleich mehrmals! Spitze!! Echt eine super Bahn. Allerdings ist es so gut wie immer gleich wild, egal ob allein in der Gondel oder zu zweit und mit wem, am Anfang ist es harmlos, dann gehts nach draußen, auch harmlos (harmlos: Gondeln drehen sich immer nur halb), und hinterher dreht man sich ein paar Mal ganz, aber auch nur etwa 5 mal, ist also eher eine sanfte Fahrt. Trotzdem toll!
 
B

BreakDancer

Originally posted by Imperator@17.07.05 - 14:34
Ich liebe diese Bahn und werde auch Dienstag wieder rein gehn(aber dieses ma mit Pyrotechnik
[snapback]43778[/snapback]
[/quote]
Was willst du mit Pyro-Technik da drin?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.507
Punkte Reaktionen
11.412
Originally posted by davemorris24@19.07.05 - 00:40
Hallo danke für die Beiträge.

Ich bin jetzt mit der Bahn gefahren, und das gleich mehrmals! Spitze!! Echt eine super Bahn. Allerdings ist es so gut wie immer gleich wild, egal ob allein in der Gondel oder zu zweit und mit wem, am Anfang ist es harmlos, dann gehts nach draußen, auch harmlos (harmlos: Gondeln drehen sich immer nur halb), und hinterher dreht man sich ein paar Mal ganz, aber auch nur etwa 5 mal, ist also eher eine sanfte Fahrt. Trotzdem toll!
[snapback]43977[/snapback]
[/quote]
Endweder war es für mich damals extremer,von Gefühl her,weil ich,wo der MAGIG MOUNTAIN/jetzt Star World rauskam,noch jünger war und sowas vorher nicht kannte oder die Bahn wurde von der Fahrt gedrosselt.Wie auch immer.Es ist und bleibt eine erstklasse Bahn !
@BreakDancer:In der Bahn,also innen drin,ist Pyro Technik seid Jahren eingebaut und über der Kasse ebenfalls !


STEIGT EIN IN EINE WELT WO NUR DIE GESCHWINDIGKEIT ZÄHLT
 
Oben