Wiebelskirchen Festplatz unter Wasser

Das sieht gar nicht "gesund" aus... Irgendwo hier in der Gegend gab es auch schon mal "Land unter" an einem direkt an einem Fluß gelegenen Kirmesplatz. Ich meine, es wäre an der Sieg oder Lenne gewesen.
 
Vor knapp 3 Jahren war der Mittelbau von Petters Doublejump doch auch elendig abgesoffen (glaube es war irgendwo im westfälischen oder Münsteraner Raum), und lief recht schnell wieder. Da müßte die weit unten gelegene Technik auch einiges abbekommen haben
 
Zumal auch ein Hochwasserfluttor oder ähnliches geöffnet würde und die Schausteller hatten nur 2 Std. Zeit zum abbauen.. Aber ein Achtsäuler Scooter baut man mal nicht eben in 2 Stunden ab...
 
Dss schrieb:
Zumal auch ein HochwasserflutTor oder ähnliches geöffnet würde, und die Schausteller hatten nur 2st Zeit zum.abbauen.. Aber ein Achtsauler Scooter baut man eben.nicht in 2St ab...
2Stunden ahh jetzt versteh ich warum man keine Podium mehr sieht beim ME im Vorderen bereich.

Ist nur meine Meinung !! da könnte der Scooter noch am ehesten ohne großen schaden wegkommen wenn man es geschaft hat alle wagen und die kasse zu entfernen.

aber denoch hoff ich für alle das sie relativ schadenfrei da raus kommen, wenn einer entstanden ist sollen die versicherungen mal hin machen.
egal wie viel schaden entsteht die nächsten plätze werden wohl leider für alle ausfallen
 
Was ist nur mit diesem Jahr los... Im letzten Jahr am Pfingsten war das Wetter viel besser. Der nächste wo nach drei Sonnenscheinwochen sagt, "es müsse mal Regnen", der bekommt von mir einen kostenlosen Tritt in den Hintern, in den Regenwald.
 
Festplatz-Bub schrieb:
2Stunden ahh jetzt versteh ich warum man keine Podium mehr sieht beim ME im Vorderen bereich.

Ist nur meine Meinung !! da könnte der Scooter noch am ehesten ohne großen schaden wegkommen wenn man es geschaft hat alle wagen und die kasse zu entfernen.

aber denoch hoff ich für alle das sie relativ schadenfrei da raus kommen, wenn einer entstanden ist sollen die versicherungen mal hin machen.
egal wie viel schaden entsteht die nächsten plätze werden wohl leider für alle ausfallen
Man hats geschafft die Wagen und die Kasse zu entfernen.Mei Man wahr for Ort .
 
Frankie72 schrieb:
Das sieht gar nicht "gesund" aus... Irgendwo hier in der Gegend gab es auch schon mal "Land unter" an einem direkt an einem Fluß gelegenen Kirmesplatz. Ich meine, es wäre an der Sieg oder Lenne gewesen.
Mai 1999 ist fast ganz Bayern abgesoffen darunter auch der Festplatz von Neustadt/Donau :( http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1600&bih=773&tbm=isch&tbnid=hqD90d9tMq6XsM:&imgrefurl=http://www.keh.net/hw/hw6.htm&docid=knCnGNbEQt2gcM&imgurl=http://www.keh.net/hw/pri2g.jpg&w=512&h=384&ei=THSdUc63Fo7NsgbAnYGABQ&zoom=1&iact=hc&vpx=667&vpy=129&dur=2154&hovh=194&hovw=259&tx=150&ty=159&page=1&tbnh=143&tbnw=217&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:3,s:0,i:90 siehe vorletztes Bild


Laut Wetterbericht in den nächsten Tagen Regen,Regen, Regen :( und in den Bergen starker Schneefall also noch mehr Wasser. Wahrscheinlich kommt dann im Oktober und November die Hitzewelle :mocking_mini:
 
Michael Wieland schrieb:
Mai 1999 ist fast ganz Bayern abgesoffen darunter auch der Festplatz von Neustadt/Donau :( http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1600&bih=773&tbm=isch&tbnid=hqD90d9tMq6XsM:&imgrefurl=http://www.keh.net/hw/hw6.htm&docid=knCnGNbEQt2gcM&imgurl=http://www.keh.net/hw/pri2g.jpg&w=512&h=384&ei=THSdUc63Fo7NsgbAnYGABQ&zoom=1&iact=hc&vpx=667&vpy=129&dur=2154&hovh=194&hovw=259&tx=150&ty=159&page=1&tbnh=143&tbnw=217&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:3,s:0,i:90 siehe vorletztes Bild


Laut Wetterbericht in den nächsten Tagen Regen,Regen, Regen :( und in den Bergen starker Schneefall also noch mehr Wasser. Wahrscheinlich kommt dann im Oktober und November die Hitzewelle :mocking_mini:
Dann heisst der Weihnachtsmarkt nicht Weihnachtsmarkt sonder kältemarkt und ist im April/Mai
 
Tja - das Jahr fing für alle beschissen an - und nun gehts beschissen weiter. Ist ja nicht nur der Regen: Da wo es nicht so nass ist (hier bei uns geht es eigentlich noch) haben die Besucher bei Kälte und Wind (davon haben wir genug) auch keinen Bock auf Karussell und Eiscreme . . .
Und Ruck Zuck ist die Saison vorbei . . .
Ich weiss jetzt schon: sobald es irgendwann wärmer wird springt das Thermometer in die Höhe,sodas es schon wieder zu heis ist . . .
Wir haben leider nur noch Extreme.Bitterkalt oder megaheiss,Wnd und Sturm oder Dauerregen.Bei uns kann ich mich nicht mehr an einen Frühling erinnern,wo es 6-8 Wochen 15-20 Grad waren und von 7 Tagen 2 (leicht)verregnet waren . . .
 
Das Wetter ist dieses Jahr wirklich katastrophal! Das Stuttgarter Frühlingsfest war an allen vier Wochenenden verregntet, sodass die Besucherzahl um 10 % gesunken ist. Die meisten Schausteller waren auch nicht zufrieden. Und auch anderere Plätze mussten dieses Jahr einen Besucherrücktritt verkraften wie zum Beispiel Bremen. Ich hoffe, dass das Wetter dann demnächst mal besser wird, erst dann verdienen die Schausteller wieder gut auf Plätzen.
 
In den Niederlände gab es heute einen Rekord seit die Temperaturen gemessen werden... Nie war die Maximumtemperatur so niedrich wie dieses Jahr am 23 Mai: 10,3 Grad...
 
Im Moment säuft die WiWa 3 in Aschaffenburg ein kleiiiiiiiiiiiiiiiin wenig ab.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben