Wiedenbrück Herbstkirmes 29.09. - 03.10.2017

Beschickung ist raus:
Büschersplatz:
  • Wellenflug (Eberhardt)
  • Ghost (Burghard)
  • New World 3000 (Welte)
  • Autoscooter (Schneider)
Marktplatz:
  • Jeckyll & Hyde (Thelen)
  • Disco Jet (Heitmann)
Kirchplatz:
  • Heroes (Fick)
Quelle: http://www.rheda-wiedenbrueck.de/fr...gen/herbstkirmes-wiedenbrueck_18381_20643.php
Hmmmm . . . .Gab es da nichts anderes zur Auswahl? Schöne Geschäfte,trotzdem macht sich auch hier eine gewisse Eintönigkeit bemerkbar . . .Besonders Ghost und "ein"Wellenflug oder Ähnliches sind da ja schon öfters zu Gast . . .
 
Bin mal gespannt, ob Thelen dieses Jahr wieder das Doppelstadt-Double macht... ;-)
 
Zur tollen Lage und aktuellen Beschickung muss ich nichts mehr schreiben.Nur dazu,daß ich neben der Beschickung auch sonst ein kleinwenig enttäuscht wurde.Entweder lassen es die Schausteller dort ein klein wenig langsamer angehen,oder die Presse ist wieder mal fehlinformiert,was die Öffnugnszeiten angeht! Wenn ich überall lese,daß die Kirmes Sonntags um 12 Uhr öffnet,verlasse ich mich darauf! Wenn ich dann um Viertel vor eins noch sämtliche Großfahrgeschäfte geschlossen vorfinde,enttäuscht das etwas.Gegen Halb 2 war dann alles offen .Allerdings hätte ich an Pubikum zu der Zeit dann doch etwas mehr erwartet,zumal Mittagzeit war,die Sonne vom Himmel schien,und die Geschäfte seit 1 Uhr geöffnet waren.
Die größte Enttäuschung machte sich dann auf dem Kirchplatz breit - kein Wagner-Backfisch mehr! Den Platz besetzt siesmal die Kräuterbonbonapotheke vom Möhnesee.:(Auch an anderer Stelle gab es keinen Fischverkauf jeglicher Art.Schade -die Bude scheint in den letzten Jahren so einige ihrer Stammplätze abszusagen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben