[NL] Wierden/SoWieZo 2021

maramsp

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
806
Alter
36
Hallo!

Gestern Vormittag habe ich am Internet gelesen, dass die kirmes in Wierden schon um 10.00 Uhr geöffnet sein würde, und da ich am nachmittags einen Geburtstag hatte, dachte ich mir, warum nicht gleich morgens vorbeischauen.

Ich kam jedoch zwischen halb 11 und 11 Uhr an, aber war die kirmes nog geschlossen.

Trotzdem hatte ich beschlossen, ein paar Bilder von einer geschlossenen kirmes zu machen, denn das ist besser als nichts, oder?

Zu Beginn der Messe traf ich den Besitzer der Teetassen (dessen Namen ich vergessen hatte), mit dem ich mich unterhielt, und später traf ich auch Herr Gijsberts von der Beach Party, mit dem ich mich auch eine Weile sehr unterhalten habe. Ich fand beide sehr nette Leute.

Neben diesen Teetassen und der Beach Party gab es auf der Messe auch den Disco Jumper von van Raay, den Europa-Flyer, ebenfalls von van Raay, eine Jumbo-Mühle, Jeffrey Haaimas Shaker und Melissens Adventure Island.

Das ist wirklich ein wunderbares Angebot für Wierden, und ich wage sogar zu sagen, dass dieses Angebot viel besser ist als das Angebot auf der Messe in Apeldoorn.

Nur eine Randnotiz:

Ich hatte zuvor angegeben, dass ich ein anderes Telefon habe, und nach einigen Reaktionen von Leuten auf Tweaker habe ich mich entschieden, keine neue und vielleicht teure (System-)Kamera zu kaufen. Aber ich habe festgestellt, dass meine Fotos, wenn ich sie nachbearbeite, wirklich viel besser aussehen.

Meine s9 kann Fotos in RAW schießen, daher habe ich mich für diese von der Messe in Apeldoorn entschieden, die gleich nach diesem Reisebericht online sein wird.

Daher bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen zur Qualität meiner Fotos.

Die Bearbeitung erledige ich in Adobe Lightroom am PC und bin wirklich erstaunt, welche Ergebnisse man damit erzielen kann!

Ich persönlich mag Farben, die auffallen und wirklich zu dir kommen. Vielleicht kann das nicht jeder zu schätzen wissen, aber ich denke, jeder kann sehen, dass meine Fotos durch die Nachbearbeitung an Qualität gestiegen sind, oder?

Nun, ich warte auf Ihre Meinungen!

21 Fotos:













 
Oben