Wiesbaden 65189, Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest 29.06. - 04-07.2022

OK ich hab das Video auf Facebook auch gesehen wo man Big Splash und Schramm Breaker Transporte in Wiesbaden sieht. Aber im Aufbau-Thread sieht man dass Schramm nun doch in Darmstadt steht.
 
Wingender hätte es nicht weit... Spangenberger wäre auch denkbar oder haben die kommendes Wochenende schon nen Platz... Sonnier ist aktuell mit Bad Sobernheim auch nicht so weit weg, denke aber mal, dass die eher nach Meisenheim aufs Heimbacher Brunnenfest fahren, das ja auch wieder statt findet.

Würde aber hier - genau wie in Münster - ein Gastspiel von Bredemeyer, Weeber oder Thieme bevorzugen aus gewissen Gründen... :psst::noway:
 
Ich meine Hip Hop Fly auf einem Bild erkannt zu haben. Schade dass es nirgendwo eine Liste gibt und man sich alles zusammenstückeln muss ;-)
 
Kann das Riesenrad nicht erkennen, sieht wie Gormanns aus.. aber die stehen woanders
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben