Aufbau Wiesbaden, Fastnachtsmesse 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.759
Likes
96.107
Wiesbadener Fastnachtsmesse (y)
07.02.2018 - 14.02.2018


Auf dem Schlossplatz und dem Mauritiusplatz in Wiesbaden sind zur Fastnacht wieder viele Reihengeschäfte und einige Kikas platziert:

Die Kikas sind von der Fa. Klinkerfuß, Fa. Biebel, Fa. Husar und der "Samba Balloon" von der Fa. Barth! (y)
Ebenso dabei ist die Schiffschaukel der Fa. Biebel! (y)

Ich war am Donnerstag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr vor Ort. Die Geschäfte auf dem Schlossplatz hatten zu Beginn bis auf das Kika der Fa. Biebel noch geschlossen.

Auf dem Mauritiusplatz waren dagegen schon alle Kikas und Reihengeschäfte bereits geöffnet.

Durch diesen Umstand werde ich die Bilder auf die 2 Bereiche "Aufbau" und "Spielzeitbilder" aufteilen.
Wer alle Geschäfte sehen will, muss also leider beide Threads anschauen...

Und nun zuerst zu den Vorspielzeitbildern:

Zuerst auf den "Schlossplatz":

DSCF6498.JPG DSCF6499.JPG DSCF6502.JPG DSCF6503.JPG DSCF6504.JPG DSCF6505.JPG DSCF6541.JPG DSCF6542.JPG DSCF6540.JPG DSCF6537.JPG DSCF6500.JPG DSCF6539.JPG

Weitere Aufnahmen vom "Mauritiusplatz" folgen - wie oben erläutert - dann im "Spielzeitbilder"-Thread. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben