Spielzeit Wiesbaden Frühlingsfest 2009

Danke für den Rückblick aus Wiesbaden , war dort letzter Spieltag oder wieso war bsp der Musik Express soweit vorgebaut ? Falls nein war das ne Frechheit
 
Zimmer hat in Wiesbaden immer so eine Scheune präsentiert, aber sieht auch etwas vormontiert aus.
 
Finde sowas generell nicht in Ordnung nichtmal am letzten Spieltag eigentlich , wenn man an einen 3 tages Platz z.B den Schriftzug weglässt das ist ja ok aber so da wäre mir als Platzmeister der kragen geplatzt.
 
Finde sowas generell nicht in Ordnung nichtmal am letzten Spieltag eigentlich , wenn man an einen 3 tages Platz z.B den Schriftzug weglässt das ist ja ok aber so da wäre mir als Platzmeister der kragen geplatzt.

In diesem Fall handelt es sich inzwischen um einen 4-Tagesplatz (Freitag bis Montag).

Ob es im Jahr 2009 noch mehr Spieltage gab, ist mir nicht bekannt...
 
Der zweite Autoskooter ist der Autoskooter (Schramm - betrieben vom Schaustellerbetrieb Michel, Hanau). Seit einiger Zeit läuft er meines Wissens nach komplett unter dem Schaustellerbetrieb Michel (Hanau).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben