Spielzeit Wiesbaden - Frühlingsfest 2011

Hermann Barber

Kirmes Fan
In Erinnerung ✞
Registriert
19 Sep. 2010
Beiträge
670
Likes
1.728
Am 01.04.2011 habe ich das Frühlingsfest besucht und einige Bilder mitgebracht.


Alpenschnauferl, Blum - Wiesbaden
 
Teil 8

Kettenflieger, Nickel & Söhne - Ingelheim

Kinderkarussell, Hart - Wiesbaden

Kindertraum, Laux - Wiesbaden
 
Teil 11


Das zweite Premieregeschäft in Wiesbaden.
Der Polyp von Nickel & Söhne, Ingelheim. Nach langem hin und her, ist der alte Namen *Beach Polyp* doch beibehalten worden. Ursprünglich sollte er nur Polyp heißen. Der Name *Beach Polyp* steht über der Kasse. Auf die Rückwand kommt noch ein weiterer Schriftzug.
Die traditionelle Kugel mit dem Polypen, auf dem Mittelteil, sind durch den Transportunfall so stark beschädigt, daß sie nicht mehr verwendet werden können. Eine kurzfristige Erneuerung war nicht möglich, da die Familie Nickel ihren Schwerpunkt auf die Überarbeitung der Technik gelegt hat. Die vor der Inbetriebnahme durchgeführte Sonderprüfung und TÜV-Abnahme waren ohne Beanstandung. Somit konnte der Premiereplatz angefahren werden, auch ohne Kugel und Polyp. In absehbarer Zeit wird auf die Mitte was neues kommen. Wichtig ist, er ist fahrbereit und die vertraglichen Plätze können angefahren werden. Die Familie Nickel hat hier eine ware Meisterleistung vollbracht.
 
Teil 12


Pony Circus, Bügler - Bad Kreuznach

Seepferdchen Schiffschaukel, Biebel - Rüsselsheim

Star Cars, Laux - Wiesbaden
 
Teil 14


Traumwelt, Husar - Wiesbaden

Twister, Kramer - Wiesbaden

Venturer Simulator, Sander - Chemnitz
 
Teil 15


Virus, Lagerin - Rodenbach


Das waren meine Spielzeitbilder vom Wiesbadener Frühlingsfest 2011.


Gruß

hermann3003
 
schwach besucht oder warst du sehr früh?


1. War ich sehr früh.
2. Der Eröffnungstag ist in der Regel immer schwach besucht, leider.
 
Hier noch 2 Bilder vom Platz.

Eröffnung war um 12.00 Uhr. Diese Bilder habe ich um etwa 13.30 Uhr gemacht. Das Besucheraufkommen war den ganzen Nachmittag sehr schleppend, obwohl es trocken war, bei frühlingshaften Temperaturen.
 
danke danke für die Bilder,aber ohaaaa so wenig los ist es immer so bei wiesbaden kirmes oder ist es nur wegen fahrgeschäfte (?__?)
lg
André
ps:
Werde heute da sein um 14uhr :)
 
Dann müßtest Du mich ja gesehen haben. War von 14.20 Uhr bis kurz nach 17.00 Uhr ebenfalls auf dem Festplatz. Habe noch einige Bilder gemacht und Kontaktpflege bei den Schaustellern betrieben. Gerade das letzte ist sehr wichtig, um im Gespräch zu bleiben und weiter empfohlen zu werden.

Gruß

hermann3003
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben