Aufbau Wiesbaden, Frühlingsfest 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.808
Likes
96.538
Wiesbadener Frühlingsfest 2017 (y)

Am Freitag, den 21.04.2017 eröffnet auf dem Elsässer Platz das Wiesbadener "Frühlingsfest"! (y)

Hier einige Aufbau- und Vorspielzeitbilder vom Vormittag 1 Tag vor Festeröffnung!

Teil 1: Reihengeschäfte :)

DSCF6519.JPG DSCF6644.JPG DSCF6645.JPG DSCF6646.JPG DSCF6648.JPG DSCF6653.JPG DSCF6654.JPG DSCF6655.JPG DSCF6659.JPG DSCF6666.JPG DSCF6672.JPG DSCF6675.JPG DSCF6676.JPG DSCF6673.JPG DSCF6649.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Hollywood Star wieder ganz? In Neuwied war Dienstags geschlossen, und es wurde in der Mitte am Turm gearbeitet. Anscheinend irgendwas mit den Stromübertragern zumindest waren die komplett abgebaut und daran wurde geschraubt. War übrigens der selbe Mann, den ich am Samstag Abend in Köln am Blower habe arbeiten sehen.
 
Besten Dank für die aktuellen Aufbaufotos vom Frühlingsfest 2017 in Wiesbaden. Der Musik-Express (Zimmer, Koblenz) sieht meiner Erinnerung nach noch fast genauso aus wie damals in den 1980er Jahren/Anfang der 1990er Jahre, als ich die letzten Fahrten mit ihm gemacht habe.:)
 
Ist der Hollywood Star wieder ganz? In Neuwied war Dienstags geschlossen, und es wurde in der Mitte am Turm gearbeitet. Anscheinend irgendwas mit den Stromübertragern zumindest waren die komplett abgebaut und daran wurde geschraubt. War übrigens der selbe Mann, den ich am Samstag Abend in Köln am Blower habe arbeiten sehen.
Lief heute zur Eröffnung ohne Probleme.
Wiesbaden Frühlingsfest, 2017 -  077.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben