Pop-up-Freizeitpark Wiesbaden Freubergland 16.07.-15.08.2021

Der Scheibenwicher Tornado von Pfisterer hat kurzfristig abgesagt. Der Veranstalter ist begeistert und sucht Ersatz. Schade das Schausteller immer wieder kurzfristig eine Veranstaltung absagen. Veranstalter können auch nicht drei Wochen vor beginn sagen habe ein anderes Geschäft bekommen Schausteller A braucht nicht aufzufahren. Leider wird durch solche Aktionen auch die Plätze für andere Kollegen zugemacht die gerne wirklich gekommen wären.
 
Ja, der Wiesbaden-Freudenberg macht wieder was......
Das FreuberLand2.0 vom 16.07 - 15.08.2021
... mit Wein-Sommer vom 16.07-18.07.2021...
 

Anhänge

  • PLAKAT 2.0.jpg
    PLAKAT 2.0.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 19
  • UMLEITUNG III.jpg
    UMLEITUNG III.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 16
  • Wein Sommer 2021.jpg
    Wein Sommer 2021.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 20
Weiß irgendwie nicht, ist jetzt aber nix besonderes dabei wo ich sagen würde, gehe ich hin!
 
Weiß irgendwie nicht, ist jetzt aber nix besonderes dabei wo ich sagen würde, gehe ich hin!
Im moment sollte mann alles mal Anehmen,und sich darüber freuen was kommt,Und mann mus ja ned überall dabei sein,aber die famielien,und kinder im umkreis wird es sicher freuen.Was jeder einzelne von uns möchte ist doch egal.Darum denkt doch mal ein bischen weiter,bevor mann so sagt,och nöööö dat is nix für mich ,kein 5 Looping och nööööö,und so weiter.ich meine nur das so zu lesen,da könten andere sagen,och ja dann bleib ich auch zu Hause.Mach halt mir persöhnlich so ein bischen stimmung kaputt.Wir stehen nach einer wirklich schweren zeit gerade am anfang,darum sollte mann es so nehmen wie es ist,und alles gerade hier ma sagen ja ist doch Toll.was ich mache ist doch supper egal.Nix für ungut ,ich meine auch mal algemein hier alles mall vorerst zu unterstützen.Und ja soll jeder seine meinung haben.Ok ich Hoffe es wird nicht falch verstanden,aber gerade jetzt so ganz am anfang meine ich nur.L.g
 
Naja, man muss nicht blind alles annehmen. Da muss schon für einen was dabei sein und wenn dem nicht so ist, dann bringts halt nix als Schaulustiger den Popup Park zu besuchen.
 
Naja, man muss nicht blind alles annehmen. Da muss schon für einen was dabei sein und wenn dem nicht so ist, dann bringts halt nix als Schaulustiger den Popup Park zu besuchen.
Im Moment ist jede noch so kleine Veranstaltung besonders.
Naja, man muss nicht blind alles annehmen. Da muss schon für einen was dabei sein und wenn dem nicht so ist, dann bringts halt nix als Schaulustiger den Popup Park zu besuchen.
 
Ihr versteht einfach nicht was ich damit meine,gerade jetz am anfang.Fahrt wohin ihr möchtet.Hier ist ja nix besonderes wie hier manche denken:(Das macht mich Traurig.Ich werde so viele kirmes.parks hier bei uns besuchen wie es geht,und freue mich über jeden spielwagen den ich antreffe,Denn wer weis wie lange es so bleibt.Darum sollten wir als kirmesfans unsere Schausteller unterstützen.Ich finde halt im moment ein bischen sensibler mit komentare um sich zu werfen,um andere die freude nicht zu verderben.Aber das war ja hier schon öfter so wenn ihr ehrlich seit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben