Pop-up-Freizeitpark Wiesbaden Freubergland 16.07.-15.08.2021

Fahr mal in unsere Nachbarländer, da siehst du was besonders ist... Was hierzulande abgeht ist einfach nur ein Witz...
Dann mache es doch hier bei uns besser,Du weist gar nicht was gemeint wenn dann lies dir alles in ruhe mal durch weiter oben zum beispiel,und wünche dir viel spass in unseren Nachbarländer.Du must es ja wissen wie du geschrieben hast.
 
Bei der Veranstaltung geht es darum unsere Schausteller zu Unterstützen und den Famielen etwas zubieten, Freudenberg ist eine Siedlung von Wiesbaden und bekommt zum zweiten mal so etwas hin was die Landeshaupstadt nicht schafft. Meckern kann ich auch selbst was in die Hand nehmen und was machen. Heut zu Tage ist es nicht einfach eine Veranstaltung auf zuziehen bei den ganzen Auflagen. Und die Mitglieder machen das Ehrenamtlich in ihrer Freizeit.
 
Bei der Veranstaltung geht es darum unsere Schausteller zu Unterstützen und den Famielen etwas zubieten, Freudenberg ist eine Siedlung von Wiesbaden und bekommt zum zweiten mal so etwas hin was die Landeshaupstadt nicht schafft. Meckern kann ich auch selbst was in die Hand nehmen und was machen. Heut zu Tage ist es nicht einfach eine Veranstaltung auf zuziehen bei den ganzen Auflagen. Und die Mitglieder machen das Ehrenamtlich in ihrer Freizeit.
Das ist ja was ich meine,Und das ist mehr alls nur Besonders,Ja Mit Herzblut.Danke.:inlove:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben