Pop-up-Freizeitpark Wiesbaden Freubergland 17.07.-23.08.2020

Ich vermute mal, dass unter anderem auch eines der Kinderkarussells (Laux, Wiesbaden) auf dem Festplatz "Veilchenweg" in Wiesbaden-Freudenberg aufgebaut wird - neben einigen Reihen-/Imbiss-Geschäften.

Mit dabei:

  • Fahrgeschäft "Hurrican" (Klinkerfuß, Wiesbaden)
  • Autoskooter "Formel 1 Circus" (Laux GbR, Wiesbaden)
  • Trampolin
  • Angeln
  • Kinderkarussell
  • Crêpes
  • Imbiss mit Biergarten

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass unter anderem auch eines der Kinderkarussells (Laux, Wiesbaden) auf dem Festplatz "Veilchenweg" in Wiesbaden-Freudenberg aufgebaut wird - neben einigen Reihen-/Imbiss-Geschäften.

Mit dabei:

  • Fahrgeschäft "Hurrican" (Klinkerfuß, Wiesbaden)
  • Autoskooter "Formel 1 Circus" (Laux GbR, Wiesbaden)
  • Trampolin
  • Angeln
  • Kinderkarussell
  • Crêpes
  • Imbiss mit Biergarten

Quelle:

Laut Herr Laux wird dort Kein Kinderkarussell von ihm stehen, da eines schon am Schiersteiner Hafen steht.
 
Meiner Ansicht nach sind die Temporären Freizeitparks derzeit auf absehbare Zeit die einzigste Möglichkeit, Fahr- und Reihengeschäfte aufzubauen und ein wenig normales Kirmes-Feeling/ eine normale Kirmes-Atmosphäre zu verbreiten . Von daher gefällt mir die Beschickung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns überhaupt spielen zu dürfen.
Vor allem ein Riesen Dank an die KCG Freudenberg, die das alles ehrenamtlich macht und uns Schaustellern hilft einen Weg durch diese schwierige Zeit zu finden. Erst recht in Wiesbaden so etwas zu realisieren ist nicht einfach.

Zum Thema Musik, es ist ungewöhnlich ohne Musik ja. Aber Nicht so dramatisch wie dargestellt. Das ganze findet in einem Wohngebiet statt, ganze 5 Wochen lang.

Das ganze wurde innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft und toll auf die Beine gestellt.

Wir alle sind dankbar ein Teil davon sein zu dürfen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben