Wiesbaden Freudenberger Kerb 30.05.- 03.06.2019

Was haben die vor? Braucht das Geschäft so viel platz?
Ich nehme an. dass es einen komplett veränderten Platz geben wird. Hoffe wir, dass die Anzahl an Fahrgeschäften dadurch nicht beeinträchtigt wird. Vielleicht kommt ja stattdessen ein grösseres Geschäft:)
 
Das ist eine Vorort Kerb und keine Stadt Kirmes das Ort hat nur 800 Einwohner und es wird alles von Mitgliedern der Kerbegesellschaft gestemmt. Aber die freuen sich übr jede Hilfe. Einfach mal beim Aufbau vorbei kommen
 
Das ist eine Vorort Kerb und keine Stadt Kirmes das Ort hat nur 800 Einwohner und es wird alles von Mitgliedern der Kerbegesellschaft gestemmt. Aber die freuen sich übr jede Hilfe. Einfach mal beim Aufbau vorbei kommen


Das weiß ich doch, ich habe 25 Jahre in Wiesbaden gewohnt....

Freudenberg ist aber auch eher ein Stadtteil als ein Vorort von Wiesbaden...
 
Ich habe dann endlich mal wieder die Gelegenheit, den ME "Safari-Express" (Heiderich-Roos) nach genau 10 Jahren live zu sehen. :) (y)
 
Also nochmal zusammengefasst:

"Break Dancer"-
Fa. Mario Wingender, Mayen

"Safari Express"
Fa. Heiderich, St. Wendel

"Tel Star"
Fa. Thomas Blum, Rodenbach

"Alpenschnauferl"
Fa. Ferdinand Blum, Wiesbaden

"Kinder Traumwelt"
Fa. Husar GbR, Wiesbaden-Freudenberg

"Barock Flieger"
Fa. Schramm, Worms

"Formal 1" (Kinder Skooter)
Fa. Feuerstein, Frankfurt

"Labyrinth Venezia"
Fa. Schramm, Frankfurt

"Ring Renner"
Fa. Wolfgang Wingender, Mayen

Quelle:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben