Aufbau Wiesbaden-Schiersteiner Hafenfest 2018

Der Babyflug ist das Kinderfahrgeschäft "Mickey Jet" (Molitor) - es ist auch "Stamm" auf dem Düdelsheimer Markt in Büdingen/Stadtteil Düdelsheim (Wetteraukreis, Hessen). Der Autoskooter ist der Adesko-Autoskooter "Formel 1 Circus" (Laux GbR, Wiesbaden). dazu der "Super Schunkler" (Schramm). Die Achterbahn "Crazy Mouse" dürfte dem Schaustellerbetrieb Janßen gehören.:)
 
Sind auch immer wieder dieselben Fahrgeschäfte in einem bestimmten Umkreis. Nicht mal was neues bzw. ein Highlight wo ich pers. sagen würde uff nach Scheerstein.
 
Na dann mache ich mal mit ein paar ergänzenden Aufnahmen weiter...

Aufbaustand am Freitag vormittag, den 06.07.2018 (Tag der Eröffnung):

Teil 1: Reihengeschäfte (y)

DSCF0743.JPG

Nach dem "halben Meter Bratwurst" gibt es nun auch den "1 Meter Crepe".... ;):D;) Hat schon jemand nachgemessen??? :D;):D

DSCF0746.JPGDSCF0748.JPGDSCF0751.JPGDSCF0811.JPGDSCF0740.JPGDSCF0741.JPGDSCF0742.JPGDSCF0760.JPGDSCF0761.JPGDSCF0758.JPG
DSCF0756.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben