Aufbau Wiesenfest Selb 2019

Tag 2:
Der Happy Traveller ist gerade angekommen. Zumindest ein Teil von ihm.:ROFLMAO:
Ist gar nicht so einfach hier auf dem Goldberg zwischen den Bäumen durchzukommen ;)
784805784806784807

Das war's erstmal für heute. Morgen geht's weiter.
 
Was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, das der Traveller im Süden so angenommen wird. Scheinbar erfolgreich, sonst würd eman das nicht jedes Jahr wieder machen. Würde ihn mir aber auch in unseren "Breiten" öfter wünschen. Aber irgendwie tauchen hier immer mehr Rauten Breaker auf. Sehr seltsam...
 
Was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, das der Traveller im Süden so angenommen wird. Scheinbar erfolgreich, sonst würd eman das nicht jedes Jahr wieder machen. Würde ihn mir aber auch in unseren "Breiten" öfter wünschen. Aber irgendwie tauchen hier immer mehr Rauten Breaker auf. Sehr seltsam...

Wer oder was sind Rauten Breaker?
 
Im Grunde könnte der Traveller anhand der Aufmachung größere Plätze in Raum Bayern anfahren wo nicht unbedingt schon ein Breaker steht Aschaffenburg z.b dort steht zwar wolf hin und wieder aber nicht jedes Jahr glaube ich , bis auf Bremen sieht man diesen Exoten auf keiner großen Veranstaltung mit mehr als 10 Fahrgeschäften , hingegen der "Große Bruder ' Happy Sailor kann sich die Plätze sozusagen aussuchen , ist zwar nicht der selbe Betreiber aber schon sehr ähnlich , und irgendwie gehören die doch zusammen oder ? Howey und Winter.
 
Howey hat den Happy Traveller mit gestaltet so wie ich das mitbekommen habe. Was man alleine schon am Namen und an der Optik gut erkennen kann.
 
Ich glaub in Bayern allgemein wird noch richtig gut verdient auch für feste die nur 3 oder 4 Tage dauern.
 
Kann den Anhang bitte jemand entfernen? Das Bild ist irgendwie mit durchgerutscht. DANKE
 
Der Autoskooter "Super-Skooter" (Diebold) gefällt mir - ein schöner 2-Säuler. :) (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben